Warhammer Online RIP

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Mmmmh. Einerseits war das irgendwo abzusehen. Ein Spiel das praktisch kaum Support erhält und kaum Abos vorweist und auch mit einem marginalen F2P nicht über die Runden kommt kann nicht ewig bestehen. Andererseits dennoch traurig. Mal schauen ob ich die Zeit für einen letzten Besuch in diesem Jahr abzwacken kann :(

-----Red Dox
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
EndIsNear1.jpg


"To give Warhammer Online a proper sendoff we are opening the game to anyone free of charge that has or had an account in good standing starting October 31st, 2013. We will be adding new NPC's to the game in order to power up your characters as well as other unique experiences for everyone to enjoy as we say goodbye to Warhammer Online over the next few weeks. So please join us and help say goodbye to Warhammer Online in one last big WAAAGH!"


Also schnell nochmal reingucken und fleißig Screenshots für die Nachwelt machen ;)
http://www.4players.de/4players.php...ielbar_fuer_ehemalige_und_aktive_Spieler.html

-----Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankhalagon

Tabletop-Fanatiker
3 Dezember 2007
3.688
2
26.881
Ich hatte mir damals sehr viel von dem Game versprochen und hatte es dann nach 9Monaten frustiert verlassen. Das es jetzt ganz eingestellt wird hat mich überrascht.
Wiederrum habe ich jetzt die Hoffnung das es den Platz frei macht für ein neues Online Game im Warhammer Universum.

Wenn Sega nen 2. Versuch wagt? Blos nicht EA. Wo das draufsteht ist nur XXXXX drin.
Oh. Und 2 1/2 Jahre habs ich ausgehalten.
 

Eisenkeil

Bastler
26 Mai 2008
763
75
9.614
Ich hatte mir damals ein neues, besseres DAOC erhofft, so wie es versprochen wurde. Leider wirkte das RvR und vieles andere 'aufgesetzt' und das gute alte DaoC-Feeling kam nicht rüber - trotz der vielen tollen Ideen, die in WAR eingeflossen sind. Ich hatte damals auch das Gefühl, dass der WoW-Einfluss auf WAR zu groß war. Ich mag WoW nicht. Mochte ich nie. Scheiss Grafik und "zu Mainstream".
Schade um WAR, ich mochte es - aber nicht genug um es dauerhaft zu spielen.
 

Riven

Tabletop-Fanatiker
5 November 2008
3.798
9.354
43.581
39
Also ich mochte WAR total. PVP war sowieso nie meins, und der PVE war sehr atmosphärisch umgesetzt.
Natürlich auf Dauer wurde es mir auch zu eintönig. Aber nach einer Zeit habe ich immer wieder mal gerne gezockt.
Ich werde meine Chars auch vermissen, war doch ne tolle Zeit in der digitalen Warhammer Welt.
 

Lord Sun

Testspieler
4 November 2013
131
0
6.011
Überrascht mich das du dich in WAR wohl gefühlt hast, wenn du mehr der PVE Typ warst Riven.
Zugegeben in den ersten Leveln waren die öffentlichen Quest sehr unterhaltsam aber im Endgaming war PVE doch sehr öde.

Anmerken möchte ich noch das es irgendwie ein komisches Gefühl ist wenn ein Onlinegame richtig stirbt...ich meine wenn ich wollte "könnte" ich heute sogar noch mein Ultima Online Chars spielen :)
 

Lord Sun

Testspieler
4 November 2013
131
0
6.011
Mein erstes MMO war Ultima Online dann Everquest, rest bis WoW nur angezockt. Dann die Vollsucht von WoW :D Dann rüber zu Warhammer Online. Daher kann ich sagen....um so älter ein MMO umso einfacherer ist es Max Level zu erreichen. Wenn du heute WoW (Laufen ja die Leute weg) anfangen würdest wärst du in 0,Nix 5Level vor Max. Zum Glück spiele ich momentan kein MMO mehr, denn wenn uns Warhammer Online etwas zeigt...dann das auch MMO und die ganzen Stunden darin sterben können :)