Weiß jemand, wie es nach dem Abgang des Ladenbosses weitergeht? Da ich keinen Facebook-Account habe, traf mich der geschlossenen Laden heute etwas überraschend.
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist die Himmelrichtung egal, man findet jedes mal nach grob 1h einen Hobbyladen, hilft dir aber leider auch nicht.
Falls du mal nachts schweißgebadet aufwachst schreib mir, dann kann ich dir nen SM oder so geben. 😀
(Ich packe gerade Umzugskartons und ohhhh man, ich hab echt zu viel ungebauten Kram! ? )
Solange der Laden geschlossen ist, hab ich halt das Problem, daß der nächste Warhammer Store eine Autostunde entfernt ist. Das macht man nicht mal so eben. Eben mal ein Modell kaufen, an dem man Spaß hat, oder eine fehlende Farbe, geht eben nicht. Mist! 😡
hilft dir aber leider auch nicht.
Eben mal ein Modell kaufen
Dafür ist die Himmelrichtung egal, man findet jedes mal nach grob 1h einen Hobbyladen, hilft dir aber leider auch nicht.
Warum brauchst denn Warhammer Stores?
Geht es dir darum mal was auf die Schnelle zu holen oder kaufst du Alles da?
Falls du mal nachts schweißgebadet aufwachst schreib mir, dann kann ich dir nen SM oder so geben.
Köln hat auch noch welche, man glaubt gar nicht, wie viele irgendwo vereinzelt noch herumstehen 😀Der Laden ist wieder geöffnet.
Edit: ach und es standen Leviatan Boxen am Eingang 😵
Der Laden ist wieder geöffnet.