Warhammer Osnabrück (nicht mehr) geschlossen

Ich bin da sehr selten, aber hatte im letzten Jahr 2 mal andere Leute hinter der Theke gesehen und ab und zu war der Laden einfach dicht. Auf FB schrieb der Leiter: "Leider muss ich euch mitteilen, dass ich Ende Oktober Games Workshop verlassen und damit euren Warhammer Osnabrück an jemand Neues übergeben werde...."
Scheint also weiter zu gehen, aber mehr weiß ich auch nicht.
 
Dafür ist die Himmelrichtung egal, man findet jedes mal nach grob 1h einen Hobbyladen, hilft dir aber leider auch nicht.
Falls du mal nachts schweißgebadet aufwachst schreib mir, dann kann ich dir nen SM oder so geben. 😀
(Ich packe gerade Umzugskartons und ohhhh man, ich hab echt zu viel ungebauten Kram! ? )

Das hilft natürlich enorm weiter 🙄

Solange der Laden geschlossen ist, hab ich halt das Problem, daß der nächste Warhammer Store eine Autostunde entfernt ist. Das macht man nicht mal so eben. Eben mal ein Modell kaufen, an dem man Spaß hat, oder eine fehlende Farbe, geht eben nicht. Mist! 😡

Warum brauchst denn Warhammer Stores?
Geht es dir darum mal was auf die Schnelle zu holen oder kaufst du Alles da? ?
 
Dafür ist die Himmelrichtung egal, man findet jedes mal nach grob 1h einen Hobbyladen, hilft dir aber leider auch nicht.

Bisher war ich in einer knappen halben Stunde da. Das war schon kommod.

Warum brauchst denn Warhammer Stores?
Geht es dir darum mal was auf die Schnelle zu holen oder kaufst du Alles da?

Auf die Schnelle ja, alles nein.

Falls du mal nachts schweißgebadet aufwachst schreib mir, dann kann ich dir nen SM oder so geben.

Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe selbst noch das eine oder andere unbemalte Modell. 😉
 
  • Like
Reaktionen: keinPonyhof