Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warhammer QuestWarhammer Quest Silver Tower Errata v1.1 auf Deutsch?
Ich weiß jetzt grad nicht, wann das Englische online gestellt wurde, aber die deutschen Errata kommen etwas später oder - falls das Thema bei uns schon behoben war - gar nicht.
Ich weiß jetzt grad nicht, wann das Englische online gestellt wurde, aber die deutschen Errata kommen etwas später oder - falls das Thema bei uns schon behoben war - gar nicht.
Laut Warhammer Community ist benanntes Errata vom August 2017. Bin mir gerade nicht sicher, ob das nicht die Phase war in der GW keine deutschen FAQs rausgebracht hat (kann mich zumindest noch daran erinnern, dass es für das Generals Handbook, das 2016 erschien kein deutsches Errata/FAQ gab).
Ich bezweifel, dass da nochmal was kommt.
Auf der Seite findet man nur noch die Truppenschriftrollen Errata! Auf einer externen Seite habe ich einen Link zur Deutschen Errata 1.0 gefunden, wo man direkt zur pdf auf der Games Workshop Seite weitergeleitet wird! Nur direkt auf der Seite findet man sie nicht!