Warhammer RP: „Der Innere Feind“: „Unter falschem Namen“ & „Schatten über Bögenhafen“

storm666

Eingeweihter
Warhammer RP: „Der Innere Feind“: „Unter falschem Namen“ & „Schatten über Bögenhafen“

Moin zusammen,

ein paar Kollegen und ich haben das gute alte Warhammer Fantasy Rollenspiel mal wieder ausgegraben. Nachdem ich - zum Warm werden - nun alle erfolgreich durch den Odenhaller Vertrag durchgeführt habe, wollen wir uns dem Inneren Feind widmen. Leider habe ich nur das Buch und nicht mehr die ganzen Zusatzmaterialen (Karten, Handouts, etc.).

Frage:
Hat jemand das Zeug rumfliegen und kann mir - auch gerne gehen ein kleinen Obolus - die Sachen abfotografieren oder einscannen?

Alternativ:
Kennt jemand noch Möglichkeiten die Sachen zu erwerben? Finde das nur bei eBay zu recht sportlichen Preisen...

danke!
 

Tegres

Bastler
Die Kampagne ist auf Englisch als PDF auf DriveThruRPG erhältlich:

Alle Teile

Gerade erscheint eine neue Warhammer Fantasy Edition, für die diese alte Kampagne neu aufgelegt werden soll. Das wird aber sicherlich noch dauern. Die neue Edition wird von Ulisses auch übersetzt. Vermutlich werden sie dann auch die Kampagne übersetzen, aber das dauert natürlich noch länger.

Schöne Grüße
Tegres
 

storm666

Eingeweihter
Die Kampagne ist auf Englisch als PDF auf DriveThruRPG erhältlich:

Alle Teile

Gerade erscheint eine neue Warhammer Fantasy Edition, für die diese alte Kampagne neu aufgelegt werden soll. Das wird aber sicherlich noch dauern. Die neue Edition wird von Ulisses auch übersetzt. Vermutlich werden sie dann auch die Kampagne übersetzen, aber das dauert natürlich noch länger.

Schöne Grüße
Tegres
Danke! Ich habe die schon "anderweitig" organisieren können :)

Der Hinweis mit der neuen Edition und dass die dafür neu aufgelegt werden soll, ist aber Gold wert. Schreibe ich mir hinter die Ohren und verfolge ich.
 
Oben