Warhammer Rts

@Scoti

wenn mich nicht alles täuscht ist Warhammer Online töter als tot....Nach Erscheinen von WoW macht es eigentlich auch keinen Sinn das noch rauszubringen. Was ich bisher von dem Game gesehen habe, war die Grafik um Lichtjahre schlechter und die ganzen Onlineplayer, die jetzt bei WoW rumhängen abzuwerben, ist wohl mehr als nur eine bißchen Arbeit. Glaube nicht das sich das finanziell lohnt. Außerdem hört man gar nichts mehr von Warhammer Online....Das zockt wahrscheinlich nur Gav zu Hause mit seinen rothemden :lol: :lol: :lol:

Originally posted by DerletzteRitter@13. Aug 2005 - 13:26
@Scoti

wenn mich nicht alles täuscht ist Warhammer Online töter als tot....Nach Erscheinen von WoW macht es eigentlich auch keinen Sinn das noch rauszubringen. Was ich bisher von dem Game gesehen habe, war die Grafik um Lichtjahre schlechter und die ganzen Onlineplayer, die jetzt bei WoW rumhängen abzuwerben, ist wohl mehr als nur eine bißchen Arbeit. Glaube nicht das sich das finanziell lohnt. Außerdem hört man gar nichts mehr von Warhammer Online....Das zockt wahrscheinlich nur Gav zu Hause mit seinen rothemden :lol: :lol: :lol:
falsch 😛
warhammer online wird mittlerweile von Mythic Entertainment entwickelt
zu WoW sag ich jetzt erst mal gar nichts, nur dass es noch bessere spiele gibt :lol:

Und was macht dich so sicher, das die ganzen "Kiddies", die Warhammer spielen, nicht auch genauso das Online Game überschwemmen könnten? 😉

Aber bis 2007 ist es ja noch ein bischen. Hier mal der Link zur Homepage der Entwickler. Steht zwar noch nichts wirklich interessantes drauf, aber man kann da schon mal ein FAQ lesen.

Allerdings kommt im ungefähr selben Zeitaum auch das hier raus.

Da wird es GW nicht so leicht mit der Konkurrenz haben.

Vor dummen Kiddies ist man nie sicher, selbst wenn das Game höchstwahrscheinlich nicht Marktführer werde wird, so ist es trotzdem interessant und wird wohl eine hübsche Community haben.

Star Trek online wird wohl auch ein Knaller allerdings ist es ein Unterschied ob da Fantasy oder Scifi gespielt wird. Ich persönlich finde Star Trek eher langweilig, da die Stories zu einseitig und vom Hintergrund doch mehr in Richtung "heile Welt" gehen.

Mag alles sein...Letztendlich glaub ich trotzdem, das Warhammer Online niemlas erscheinen wird....es dauert einfach zu lange, es gibt viel zu viel deutlich bessere Konkurrenz mit mehr Geld dahinter, die den Markt bereits abgrasen bevor Warhammer Online überhaupt den Kopf rausstreckt und wenn es dann rauskommt ist es höchstwarscheinlich schon veraltet...
Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders...

Und was Kids angeht....Täusch ich mich oder ist das nicht neuerdings GWs Hauptzielgruppe?!?! Von daher würde das Online Game wohl hauptsächlich auch diese Zielgruppe ansprechen...

ganz nebenbei...es wurde auch mal an einen Warhammer 40K Film gearbeitet....der ist auch nach 3 kleinen Teasern aufgegeben wurde

ich hab mir letztens mal ne engl. pc gamer durchgelesen und da war nen artikel drin Sum2 vs Warhammer RTS:

Sie hatten auch Screenshots gezeigt, von Hochelfen und Goblins und Impies ...
War alles sehr schicke 3D Grafik und kam sehr nah an die Minis ran. Würde sogar sagen sieht besser aus als SuM2 ,was man bisher so gesehen hat.

Ausserdem hatten sie noch Infos zur Kampagne und dem Gameplay.

Es wird eine Kampagne geben wo man Chaos oder Imps spielen kann mit Story.

Ausserdem ist es möglich seine Regis zu gestalten mit Bannern und Waffen.

Man kann auch Champions in die Regis stellen und denen magische Ausrüstung geben.

So mehr fällt mir nich mehr ein, is auch schon ne Woche her :huh:

Quelle aktuelle PC GAmer Ausgabe

mFg

Zoraxion

Das ursprüngliche Projekt Wrhammer Online ist letztes Jahr gestorben. Deswegen sind alle Trailer ect. nicht aussagekräftig.

Vor ca 2 Monaten hat Mystics Entertainment (Herausgeber des erfolgreicshten MMORGP) die Lizens erworben um Warhammer Online zu produzieren. Verständlicher weise bauen sie nicht auf dem Projet auf, so ein Arbeitsaufwand wäre enorm. Sondern bedienen sich ihrer schon vorhanden engines.

Das ganze ist als RvR MMORPG angekündigt. Nichts anderes als DAOC in der Warhamerwelt. Ich bin mal gespannt was Mystics da hinlegt.

Auf jedenfall wird diese Firma wissen was sie tut, und dieses wahrscheinlich auch erfolgreich.

cu