Fantasy Warhammer The Old World - Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung

WhySoSerious?

Testspieler
06. März 2025
105
88
38
1741681302914.webp

Hallo zusammen,

es muss so um die Jahrtausendwende gewesen sein als ich das erste Mal mit Warhammer in Berührung gekommen bin und ich war sofort Feuer und Flamme.
Allerdings haben sich in meinem Umfeld keine Mitspieler gefunden und vor allem war das nötige Kleingeld hierfür nicht da.

Als dann ToW angekündigt wurde habe ich mich zuerst voller Vorfreude dem Thema gewidmet nur um mit Release zu merken ... es gibt in meinem Umfeld immernoch keine Mitspieler. Das ganze hat sich so vor circa einem halben Jahr geändert ... nun habe ich einen Mitspieler, der mir ausreicht um gleich 5 Armeen auszuheben 😀 Ich weiß sehr ambitioniert, aber der Nachwuchs spielt ja hoffentlich auch irgendwann mit.

Nunja, was soll das ganze hier also werden?
Ich möchte hier den kompletten Fortschritt meiner Reise in die Alte Welt festhalten und natürlich auch um meine Motivation hoch halten zu können. Überwiegend werdet ihr Mal- und Baufortschritte hier sehen, ob dann auch noch Battlereports dazu kommen ... das kann ich jetzt tatsächlich noch nicht sagen.

Jedenfalls habe ich mir bereits einen Grundstock folgender Armeen besorgt (Khemri, Bretonen, Orks, Ogerkönigreiche, Hochelfen). Einiges davon ist bereits gebaut ... nichts davon bemalt. Das möchte ich schnellstmöglich ändern 😀

Seid gespannt und willkommen in der Alten Welt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 297085

Hallo zusammen,

es muss so um die Jahrtausendwende gewesen sein als ich das erste Mal mit Warhammer in Berührung gekommen bin und ich war sofort Feuer und Flamme.
Allerdings haben sich in meinem Umfeld keine Mitspieler gefunden und vor allem war das nötige Kleingeld hierfür nicht da.

Als dann ToW angekündigt wurde habe ich mich zuerst voller Vorfreude dem Thema gewidmet nur um mit Release zu merken ... es gibt in meinem Umfeld immernoch keine Mitspieler. Das ganze hat sich so vor circa einem halben Jahr geändert ... nun habe ich einen Mitspieler, der mir ausreicht um gleich 4 Armeen auszuheben 😀 Ich weiß sehr ambitioniert, aber der Nachwuchs spielt ja hoffentlich auch irgendwann mit.

Nunja, was soll das ganze hier also werden?
Ich möchte hier den kompletten Fortschritt meiner Reise in die Alte Welt festhalten und natürlich auch um meine Motivation hoch halten zu können. Überwiegend werdet ihr Mal- und Baufortschritte hier sehen, ob dann auch noch Battlereports dazu kommen ... das kann ich jetzt tatsächlich noch nicht sagen.

Jedenfalls habe ich mir bereits einen Grundstock folgender Armeen besorgt (Khemri, Bretonen, Orks, Krieger des Chaos). Vieles davon ist bereits gebaut ... nichts davon bemalt. Das möchte ich schnellstmöglich ändern 😀

Seid gespannt und willkommen in der Alten Welt.

Grüße
Da hast du aber viel zu tuen,viel Arbeit

• Like
Reaktionen: WhySoSerious?
Hallöchen 🙂
kurzes Update, ich habe viel gebaut und auch ein wenig modelliert ( in der Zwischenzeit sind die Oger bei mir eingefallen 😀) und musste dann leider feststellen das mir die Berechtigung fehlt um Bilder hochzuladen.

Sobald ich die 50 Beiträge erreicht habe, werde ich fleißig Bilder hochladen.
Habt alle noch eine schöne Woche.

Grüße