Warhammer-Umtauschaktion

ElPresidente

Erwählter
01. Juni 2003
598
0
8.546
43
Pardon, aber diese Aktion ist ja nun einfach mal seeehr fragwürdig (es sei denn ich habe etwas überlesen oder falsch verstanden):
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warhammer Umtauschaktion
Wie du mittlerweile sicher bemerkt hast, kommt demnächst eine neue Warhammer-Edition heraus.

Damit aber alle, die zwischen dem 01. Juni bis zum 26. August 2006 in das Fantasy-Strategiespiel einsteigen wollen, in ein paar Monaten nicht auf einem veralteten Regelwerk sitzen und sich ärgern, gibt es eine einmalige Umtauschaktion für alle neuen Käufer einer Grundbox der 6. Edition von Warhammer, dem Fantasy-Strategiespiel.

Hast du im oben genannten Zeitraum eine Warhammer-Grundbox gekauft, dann gehst du wie unten beschrieben vor und erhältst dann zum ebenfalls unten angegebenen Zeitpunkt das ansonsten nur in der neuen Warhammer-Starterbox erhältliche, 144 Seiten starke Starter-Regelbuch, das alle zum Spielen von Warhammer nötigen Regeln und Informationen enthält.

Schicke den Kassenbon/Quittung/Rechnung und Kaufdatum an folgende Adresse:

Games Workshop Deutschland GmbH
Warhammer-Kundenservice
Postfach 10 25 62
40016 Düsseldorf

Aktionsdauer:
1.6. bis 26.8.2006

Zustellung der neuen Bücher ab 11.09.2006!

WICHTIG: Einsendeschluss ist der 02.09.2006!
Dies ist eine Aktion von Games Workshop Deutschland! Ihr bekommt die neuen Bücher direkt von Games Workshop.[/b]

Heißt also auf Deutsch: Kauft euch nochmal schnell die alten Grundboxen, damit wir den Müll auch ja loswerden und bekommt dafür die abgespeckte Ausgabe des Regelwerkes, dass ihr auch bekommen würdet, wenn ihr euch gleich die neue Edition kauft.

Gut, für die 3% die sich zu diesem Zeitpunkt die Box aus Unwissenheit kaufen und dann innerhalb der 2 1/2 Monate merken, dass eine neue Box rauskommt, ist es schon sehr nett, aber mal ehrlich, wer ganz neu in die Materie einsteigt, wird nicht sofort im Netz überprüfen, ob seine jetzige Box direkt wieder obsolet ist...

ich weiss echt nicht was ihr wollt, manche händler sind echt schräg drauf (serious games hatte bei der letzten 40K edition noch schnell die alten boxen reduziert und sie den leuten aufgeschwatzt- natürlich ohne auf die neue edition hinzuweisen)...wenn man an so einen gerät, ist das angebot doch ein geiler deal. Man wird sowohl auf der gw seite als auch im gw-laden darauf hingewiesen BEVOR man eine alte box kauft.
ist doch ne cool action, auf jeden fall besser als bei der letzten edition, da gabs nix mit tauschen...
@siamtiger
ist irgendwie nicht schlüssig, da die alten boxen ja in jedem fall eingestampft werden...oder was meinst du genau??
grüße, Drake

Also ich muss sagen das ist imo relativ legitim was sie betreiben... Gut, man hätte das ganze noch etwas reduzieren können, aber das ist halt GW. Du kaufst jetzt deine Grundbox und bekommst dann in ein paar Monaten das Regelbuch was sonst in der neuen Grundbox. Es steht drin das das aktuelle Regelwerk bald veraltet ist... ich wüsste nicht warum man da jetzt so nen Terz drum macht... Ich meine das ist ne gute möglichkeit für Leute die eh jetzt anfangen wollen und ggf. doch eher Impse und Orks haben will der jetzigen edi anstatt die neuen Gobbos und die Zwerge oder einfach JETZT schon anfangen wollen anstatt erst in 2-3 monaten. Also einige Leute regen sich echt künstlich auf, es ist sogar dick und fett als Link bei der Grundbox vermerkt...
Ausnamsweise mal unverständnis meinerseits für diese GW kritik...