Baden-Württemberg Warhammer und 40k im Main-Tauber Kreis

Locke2345

Aushilfspinsler
29 Mai 2014
37
2
4.881
Hallo an alle interessierten.

Ich schreibe hier mal stellvertretend für mich und meinen spielerkreis (inkl. mir 5 mann)

Ich habe vor ein paar jahren aktiv gespielt. In den neuen editionen sind wir jedoch alle neulinge.

Ich habe 2000 pkt skaven 1500 pkt Helfen und 1000pkt eldar. An fantasy hatt der rest bretonen, oger, imperium und dunkelelfen.
40k haben wir noch 2 mal necrons tau und dark angels.

Wir sind alle mobil via auto.

Meine platte wird denke ich diese woche fertig und es sind bei den anderen noch 2 weitere vorhanden.

Also ich würde auch mal härtere listen bei fantasy spielen denke aber hauptsächlich wird bei uns zum spaß gespielt.

So ich hoffe ich hab alles wichtige ;-)
Mfg Locke