Warhammer Underworlds Warhammer Underworld Nightvault Grundkarten

OniKage

Aushilfspinsler
23. Oktober 2020
4
0
866
Hallo liebe Community.
Ich habe ein kleines Problem...
Ich mir vor kurzem Warhammer Underworld nightvault auf Deutsch (gebraucht) gekauft. Jetzt habe ich statt 36 Missionskarten nur 35, dafür von den anderen eine zuviel(61 statt 60).
Jetzt weiß ich leider nicht welche Karte fehlt bzw welche zuviel ist. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Habe im Netz schon nach einer kartenbibliothek oder einer Kartenliste gesucht aber leider keine gefunden.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Schau Mal da
Allerdings sollen alle Karten durchnummeriert sein. Wenn da keine Nummern stehen könnten es eventuell Promokarten sein, bin mir nicht sicher ob die nummeriert sind.

Danke schön die Seite ist deutlich besser.
da stehen zumindestens fast alle Karten drin.
ich habe jetzt auch schon die gefunden , die nicht zum Grundset gehört. Allerdings fehlt mir immer noch die Missionskarte aus dem Grundset, da diese auf der Seite nicht vollständig sind.

Trotzdem vielen Dank hat mir schon sehr weitergeholfen

Also, die karten 1 bis 58 sind komplett ( Mission und Kraft Karten für Sturm Vater und Rose). Würde die anderen Karten gerne hochladen, weiß aber nicht wie das vom Handy aus funktioniert Punkt habe das hier irgendwie nicht finden können. Wenn das reicht, kann ich dir alle Nummern der missionskarten die noch über sind hier reinschreiben.

Ich merke gerade, dass die Kartendatenbank von Underworlds garnicht mehr auf der GW Seite aktiv ist... ?‍♂️

Du müsstest laut der DAtenbank hier die Nummern 1-58 haben, dann kommen so Random Nummern 294, 306, 310, 330-334, 374, 403, 409, 419, 446, 471, 497, 504, 505, 506, 512