Dies ist der Buchclub Treff für Geschichten die im Bezug mit Warhammer Underworlds stehen
(Shadespire, Beastgrave, ...)
(Shadespire, Beastgrave, ...)
Zuletzt bearbeitet:
...Reynar ein desertierter Hauptmann der nach Reichtum sucht und während der Geschichte so geschrieben wurde, dass man eher Abneigung gegen ihn hat...
...Salina...
Naja, es ist eher so das Thema das er effektiv jeden Verrät der zu ihm gehalten hat (hier besonders Ilesha und Khord). Spannend ist ja, dass er an der Seite von Gardus Steelsoul gekämpft hatte (also einen der Stormcast, der normalen Menschen noch am nächsten war).Echt? Mir ging es genau andersrum. Er will halt das Beste aus seinem Leben machen und nicht als gesichtsloses Kanonenfutter enden (was ich absolut nachvollziehbar finde). Er hat ja genügend Jahre seines Lebens als Soldat verbracht.
Außerdem: Gibt es in irgendeiner anderen Story mal einen Charakter, der so auf Krawall gegen die Stormcasts gebürstet ist, wie Reynar? Fand das äußerst erfrischend, dass den überheblichen "Ich bin unsterblich und von Sigmar gesegnet, also widersprich mir gefälligst nicht"-Stormcast Eternals mal jemand sagt, was er von ihrer arroganten Art hält 😀
Auch möglich, hatte mein Buch nicht offen als ich meinen Post geschrieben hatte.Ich glaub, sie heißt Sadila 😉
Ich finde es total schade das es die ganzen Warhammer Hörspiele&Bücher nicht auf deutsch gibt, erst gestern bin ich per Zufall auf das Shadespire Hörspiel gestoßen und auch die Realmslayer Hörbuch Reihe finde ich sehr interessant und würde ich mir gerne auch auf deutsch anhören 🙁
Ich finde es schade das man teile der Hörbücher nur als mp3 bekommt. Also vermutlich ein paar Stories mehr die ich nicht haben werde 😴
Du meinst, dass es die nicht auf CD geben wird?
Bisher hab ichs noch nicht gelesen, da ich gerne auf die Paperback Variante warte (die wohl erst im März kommen soll).Tach,
Hat einer von euch schon Beastgrave durch? Das ist ja völlig losgelöst von dem Shadespire-Roman, oder?!
Oje.... Hätte ich wohl doch lieber einen w40k oder hh-band für mein audible Guthaben nehmen sollen.. 😴Bisher hab ichs noch nicht gelesen, da ich gerne auf die Paperback Variante warte (die wohl erst im März kommen soll).
Hab aber auch gesehen das es bei Amazon ne 1 Stern Bewertung gibt.