Warhammer-Wiesbaden zieht um

Moin,

ich mach hal hier noch eine Ankündigung für diejenigen die es interessiert.
Der GW in Wiesbaden zieht jetzt diese Woche um (gestern war der letzte Tag in Friedrichstraße 34-36, wobei es eher Bonifaziusstraße gewesen sein müsste neben der Kirche)

Ab nächsten Samstag 04.11. öffnet der Laden in der Friedrichstraße 37, sodass es vom 04.11.23 bis zum 11.11.23 die Möglichkeit geben sollte Ladeneröffnungsfiguren als Made to Order vor Ort in Auftrag geben zu können.

Über welche Ladeneröffnungsiguren reden wir da? @EMMachine
Ich hab leider selbst keine Ahnung. War bisher noch bei keinem Ladenseröffnungsevent dabei. Die letzten Jahre ist es zumindest bezüglich Ankündigungen für die Figuren eher ruhig geworden (und Ladeneröffnungen sind an sich eher selten)

Theoretisch wären z.B. die hier denkbar (falls es keine Weihnachtsminiaturen waren oder Teil von einer Convention):
Auf dem Warhammer Fest gibt es offenbar eine neue Commemorative Series Mini, die vorher nirgends angekündigt war:

Orruk Warclans - Killaboss Zagnog:
get

Stormcast Eternals - Mordern Tzane, Knight-Arcanum:
new-stormcast-event-model-aquired-at-warhammer-fest-today-v0-4v2xrhc5fuwa1.jpg

Die letzten Figuren die definitv als Ladenseröffnungsfiguren deklariert waren waren von 2019

StoreOpening-Mar19-LeenaStormsire1dnr.jpg

StoreOpening-Apr14-Berek3ujce.jpg

WHCitadelExpo-Apr6-OpeningCaptain.jpg

StoreOpening-Apr14-Chaplain4ocs.jpg

Wenn nichts dazwischen kommt fahre ich Samstag hin, dann weiß ich vielleicht mehr.

In der Regel läuft es so: Der Laden hat einen kleinen Vorrat, der schnell weg ist. Dann sammelt der Store Manager weitere Bestellungen per Bestellzettel und du kannst deine Figur / anderweitige Bestellung abholen, wenn sie nachgeliefert wird. Das kann dann aber 2-3 Monate dauern. Bezahlen tut man aber schon bei Bestellung.

Wenn man keinen privaten Kontakt hat, muss man sich meist jedoch selbst auf dem Laufenden halten, wann dieser Zeitpunkt gekommen ist. Zum Beispiel kommt dann ein Post auf Facebook. Auf die Idee mittels Bestellzettel eine Telefonnummer zwecks Rückmeldung abzufragen kam GW bei mir noch nicht. ?

Wenn man keinen privaten Kontakt hat, muss man sich meist jedoch selbst auf dem Laufenden halten, wann dieser Zeitpunkt gekommen ist. Zum Beispiel kommt dann ein Post auf Facebook. Auf die Idee mittels Bestellzettel eine Telefonnummer zwecks Rückmeldung abzufragen kam GW bei mir noch nicht. ?
Also Susi lässt sich in der Regel einen Kontakt (Handynummer, What's App) geben. So war es beim Ladengeburtstag auch. Mich musste sie damals nicht informieren, weil ich eh fast jede Woche dort bin.

Auch wenn ich wahrscheinlich für keinen Mitbestellen würde (ich mache schon keine Kleinanzeigen, weil ich vermutlich nur mit Barzahlung und Übergabe und nicht mit Überweisung und verschicken arbeiten würde), könnte ich zumindest ne Meldung da lassen wenn die Figuren dann da sind.