Warhammer World Store - Zahlung mit Kreditkarte?

hivemaster

Testspieler
09. November 2005
130
0
6.336
Hallo!

Da ich nicht weiß, wo es besser hinpasst - stelle ich meine Frage mal hier...

Ich werde kommendes Wochenende in Nottingham verbringen und (unter anderem) auch in der Warhammer World vorbeischauen.

Falls ich dort was interessantes finden sollte, würde ich gern mit Kreditkarte zahlen (hab keine Lust, auf Verdacht mehr Bargeld zu tauschen).

Hat hier jemand Erfahrungen, ob das dort unproblematisch geht?

(hab hierzu leider keine Infos auf der GW-Seite finden können)

Hallo!

Da ich nicht weiß, wo es besser hinpasst - stelle ich meine Frage mal hier...

Ich werde kommendes Wochenende in Nottingham verbringen und (unter anderem) auch in der Warhammer World vorbeischauen.

Falls ich dort was interessantes finden sollte, würde ich gern mit Kreditkarte zahlen (hab keine Lust, auf Verdacht mehr Bargeld zu tauschen).

Hat hier jemand Erfahrungen, ob das dort unproblematisch geht?

(hab hierzu leider keine Infos auf der GW-Seite finden können)

So lange die Karte gedeckt ist und das Kartenlesegerät der Warhammer World funktioniert, kannst Du bedenkenlos mit der KK zahlen🙂

So lange die Karte gedeckt ist und das Kartenlesegerät der Warhammer World funktioniert, kannst Du bedenkenlos mit der KK zahlen🙂

Deckung sollte durchaus vorhanden sein (wenn ich nicht gerade den halben Laden mitnehme - angeblich gibts dort ja ne ganz gute Auswahl an Forgeworld-Sachen 😀).

Das mit dem Lesegerät ist eben das normale Restrisiko, das man hier bei ner Tankstelle oder nem andren Laden auch immer hat...^_^

Deckung sollte durchaus vorhanden sein (wenn ich nicht gerade den halben Laden mitnehme - angeblich gibts dort ja ne ganz gute Auswahl an Forgeworld-Sachen 😀).

Das mit dem Lesegerät ist eben das normale Restrisiko, das man hier bei ner Tankstelle oder nem andren Laden auch immer hat...^_^

Wobei wir hier in UK immer Ersatzgeräte und nen Automaten in der Nähe haben 😉

Ansichtssache 😉
Ich denke das liegt eher in der heutigen Bildungslücke betreff wie gehe Ich richtig mit Geld um...

Heute lernt das keiner mehr in der Schule, nötig wrs mehr denn je wenn ich sehe das 16 jährige sich Iphones mit Raten-Verträgen und co anlachen... FS und Auto auf Kredit mit 18 dazu... usw usw....

Zuletzt bearbeitet: