Warhammer World:

Hallo zusammen,------------------------------------ich überlege zu Zeit mal zur WarhammerWorld zu fahren un mir die anzusehen. Natürlich wollte ich das mit nem gepflegten Einkauf dort verbinden, da es nach Pfund doch einiges günstiger ist-----------------------------Konkret geht es mir um die BloodBowl und Necromunda Figuren und pat 40K Modell. jetzt kein Titan oder sowas. Hat da einer Erfahrungen wegen Zoll bei Ein/ Ausreise bzw. wie gut der Forgeworld Lande da sortiert ist?Danke im Voraus.....

Hallo zusammen,------------------------------------ich überlege zu Zeit mal zur WarhammerWorld zu fahren un mir die anzusehen. Natürlich wollte ich das mit nem gepflegten Einkauf dort verbinden, da es nach Pfund doch einiges günstiger ist-----------------------------Konkret geht es mir um die BloodBowl und Necromunda Figuren und pat 40K Modell. jetzt kein Titan oder sowas. Hat da einer Erfahrungen wegen Zoll bei Ein/ Ausreise bzw. wie gut der Forgeworld Lande da sortiert ist?Danke im Voraus.....

Zoll ist noch kein Thema, wenn du bestimmte Sachen willst, dann vorher bei FW bestellen und zur Abholung in der WHW lagern... Murphy empfiehlts!

Wann willst du fahren und bringst du "Geschenke" mit?🙂

Hi, ja wann ich fahre weiß ich noch nicht. Ob es dieses Jahr noch klappt keine Ahnung. Das wird dann n kurzfristiger Entschluß. Je nachdem was ansteht und wie groß mein Koffer wird, kann man sich ja nochmal absprechen. Die Idee mit bestellen und liefern ist ganz gut. Muss nur ausprobieren, ob Forgeworld dann von meinem Account Lieferung nach UK akzeptiert und ob die mit der Kreditkarte nicht doch wieder auf Euro umrechnen.........denen trau ich ja mittlerweile alles zu.