Warhound Titan der Legio Metalica

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Februar 2003
13.536
4
883
85.021
42
Die letzten Wochen habe ich meinen mittlerweile 3ten Warhound gebastelt, die letzten Tage habe ich ihn nun fertig bemalt und verschönert und ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Das Farbschema ist bewusst Oldschool gewählt, die ganzen Airbrush Bemalungen gefallen mir nicht sooo sehr. Abgesehen davon hoffe ich aber, dass euch der Titan genauso gefällt wie mir!

Bilder des Baus können in meinem Armeeaufbau meiner Imperialen Armee angeschaut werden!

muß mich leider Iceeagle anschliessen - leeres Cockpit geht garnicht > könnte man ja mit Bissl Gefummel noch zukleben.

Die Scheinwerfer würde ich auch eher auf einer Orkmaschine sehen wollen - ich fände eine Gitterstruktur würde ihm besser zu Gesicht stehen.

...aber viel wichtiger - Du bist zufrieden - das kann ich bei von mir nicht immer behaupten.

@ Iceeagle und Captain Death
Mit dem Cockpit habt ihr recht, das ist aktuell noch offen, leider ist mir diese Schwachstelle selber erst nach dem Ankleben des Kopfes an den Rumpf aufgefallen, mal schauen wie ich das nachträglich noch lösen kann.

@ Wikingwarlord
Danke für das Lob, man tut was man kann.