Moin,
endlich hab ich mal die Zeit (und Lust) die Bilder meines Titans hochzuladen.
Er ist fertig gebaut, Innenraum soweit bemalt und Base ist auch in der Mache. Es soll eine imperiale Strasse darstellen die der Titan überschreitet.
Zum Bau: Habe viel mit Magneten gearbeitet. Der Kopf, die Beinpanzerung, Waffen sowie Torso sind Magnetisch befestigt.
Die Beine können von der Hüfte getrennt werden. Hier habe ich Schrauben verwendet um die Beine nicht Kleben zu müssen. Die Schraubenköpfe habe ich dann mit magnetischen Symbolen verdeckt.
Das einzige Problem ist, ich habe noch keine Ahnung in welcher Farbe ich ihn lackieren soll.
Schwarz wie die Legio in dem IA 9 oder so war meine erste Wahl.
Doch ich will ihn etwas auffälliger bemalen als schwarz.
Die nächste Farbe wäre blau mit Gelben Akzenten (Kopf usw).
Gibts schon, Langweilig!
Rot wie die Legio vom Mars ? Nee auch nicht so der bringer.
Naja mal sehen für was ich mich entscheiden werde...
Wenn ihr Vorschläge habt dann her damit.
Gruß
endlich hab ich mal die Zeit (und Lust) die Bilder meines Titans hochzuladen.
Er ist fertig gebaut, Innenraum soweit bemalt und Base ist auch in der Mache. Es soll eine imperiale Strasse darstellen die der Titan überschreitet.
Zum Bau: Habe viel mit Magneten gearbeitet. Der Kopf, die Beinpanzerung, Waffen sowie Torso sind Magnetisch befestigt.
Die Beine können von der Hüfte getrennt werden. Hier habe ich Schrauben verwendet um die Beine nicht Kleben zu müssen. Die Schraubenköpfe habe ich dann mit magnetischen Symbolen verdeckt.
Das einzige Problem ist, ich habe noch keine Ahnung in welcher Farbe ich ihn lackieren soll.
Schwarz wie die Legio in dem IA 9 oder so war meine erste Wahl.
Doch ich will ihn etwas auffälliger bemalen als schwarz.
Die nächste Farbe wäre blau mit Gelben Akzenten (Kopf usw).
Gibts schon, Langweilig!
Rot wie die Legio vom Mars ? Nee auch nicht so der bringer.
Naja mal sehen für was ich mich entscheiden werde...
Wenn ihr Vorschläge habt dann her damit.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: