Warhound Titan

Emaziel

Erwählter
17. Oktober 2005
671
0
12.211
37
Ahoi

Da ich hier in letzter Zeit so viele coole Riesen des Adeptus Mechanicus gesehen habe, wurde ich schon etwas neidisch und wollte auch einen haben. Aber naja als Azubi habe ich nicht mal eben das Geld übrig um mir einen von Forgeworld zu leisten.
Ich bin zwar nicht wirklich begabt was das Umgehen mit Plastikcard und green stuff usw. angeht, aber ich will mich trotzdem mal dran versuchen.

Den Körper wollte ich nach den Schablonen des Papier-Warhounds bauen, jedoch gefallen mir an dem die Beine nicht sonderlich. Nachdem ich dann ein wenig am suchen war, fand ich den Titan von Bob Panda einfach genial und stellte mir vor, dass die Beinchen von dem bestimmt gut passen könnten.

Ich habe also erstmal angefangen den Körper zu basteln. Hier mal ein paar erste Bilder der anfänglichen Rohform des Körpers.

ich zitiere mich selbst aus einem anderen fred:

hui...gewagt gewagt...ich bin mal gespannt wie es hier weitergeht! wenn es regelmäßig updates gibt ist dir ein abo sicher
greets%20%286%29.gif

toitoitoi

😀

Danke,danke🙂

Updates wird es auf jeden Fall geben, da der Kleine beim nächsten Apo Spiel auf dem Tisch stehen soll.^_^

Du hast aber jetzt mit Plastikcard gebaut oder? Sieht schonmal gut aus, da gibts nix zu meckern, einzig die Nieten fehlen noch!

Jap der ist aus Plastikcard. Die Nieten wollte ich zum Schluss dran takkern, nachdem ich noch die restlichen Details, die noch in meinem Kopf verborgen sind, gebastelt wurden.

ich würde den oberkörper etwas kürzer von der waagerechten Länge her machen und dafür etwas mehr Höhe in die Horizontale geben (habs so geschrieben damit man auch weiß welche Längen ich meine). Die Beine find ich Prima, je nachdem wie dick die Schläuche da drann werden bekommen die ja auch noch etwas Masse

Sorry, aber mit diesem Oberkörper darauf gehen die Beine ja mal überhaupt nicht, die sind viiiiiel zu klein um das Gewicht auch nur annähernd realistisch halten zu können. Leider werden durch das Bild meine Befürchtungen nur bestätigt, das würde ich an deiner Stelle schleunigst überarbeiten!