Warhounds Pinselmassaker (Red Corsair Vindicator)

Warhound

Eingeweihter
19. Mai 2008
1.758
207
20.431
31
Soooo liebe Forengemeinde,

nach langer langer Pause gibts auch mal wieder ne Kleinigkeit von mir zu sehen,
ich male zur Zeit an meiner CSM Streitmacht, und ich hoffe das ich wenigstens ab und an mal dazu komme etwas fertig zu stellen.^^

Aber genug geredet, hier die Bilderchen.

Ich weiß leider selbst noch nicht so recht was ich von ihm halten soll, da ich doch recht eingerostet war als ich ihn bemalt hab. :lol: Paar Kleinigkeiten fehlen noch, wie eben die Hand der Korsaren, aber ansonsten isser soweit eigentlich fertig.^_^

C&C wie immer willkommen.😀

Schöner Paintjob, ich find das Schema der Corsairs immernoch ziemlich geil.
Ja, genau, deswegen ähneln meine WEs denen auch so 🙄
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=127937

@ Panzer
Ja, wie gesagt, tolles Farbschema und gute Umsetzung. Aber um noch konstruktive Kritik zu leisten:
- Du hast das selbe Problem wie ich: Du bist entweder zu zittrig oder zu ungeduldig, um die Akzente sauber/gerade zu malen (die auf Schwarz). Es gibt einen guten, wenn auch aufwändigen Trick: zwei Akzentschichten. Der erste Akzent darf relativ dick sein, darf aber nicht zu hell sein. Der zweite Akzent darf krasser sein, dafür dünner (so dass der erste noch sichtbar ist). Damit kachieren sich die Akzente gegenseitig
- weathering: es muss nicht so stark sein, wie bei meinen Schrottpanzern, aber etwas abnutzung würde den Renegaten doch echt gut tun. Gerade bei denen erwartet man eigentlich, dass die Panzer abnutzungsspuren aufweisen. Ich hab in meinem oben verlinkten Armeeaufbau übrigens ein recht einfaches Tut für weathering von Panzern gemacht (siehe erste Seite, da ist es auch verlinkt)

Greg

Danke für die Kommentare Leute! 😀

Ja, das ist Staub, kein Weathering, Weathering würde dann in etwa wie bei meinen Leman Russ aussehen.

show.php

Greg nettes Tutorial, aber wie du oben siehst bin ich nicht gerade unbewandert auf dem Gebiet.:lol: Trotzdem danke.^^

Also wirds wohl wieder nichts mit ner sauberen Armee... 😉

....dann Pack ich halt mal wieder meine Pigmente aus.:lol: