Warlock Techniker

Nagrok

Aushilfspinsler
25. September 2006
5
0
4.631
Hi zusammen

Naja ich hab vor ca 3 Monaten zusammen mit 2 Kollegen mit Warhammer Fantasy angefangen und nach ein paar Versuchen bin ich jetzt so weit meine erste Mini vorzuzeigen bei der ich mich net gerade in Grund und Boden schämen muss. Naja so schlimm war es mit den ersten Paar auch nicht, aber ihr kennt das ja vermutlich wie es mit den ersten Malversuchen war. 😀

Mein Wissen übers Bemalen hab ich aus viele deutschen und englischen Tut's abgekupfert und sie dann an den Mini's getestet.

Nun ja wie gesagt seht ihr jetzt die erste "sehenswerte" Mini von mir (ist gesammthaft die 40igste vorher haben Klanratten, Rattenoger und ein paar Seuchenmönche dran geglaubt)

Ich würde mich Freuen wenn ihr mir ein paar Tipps und Ratschläge geben könnten was ich besser machen sollte/könnte. Seid ruhig hart mit eurer Kritik denn aus Fehlern lernt man. 🙂

Schon mal besten Dank im Vorraus
Nagrok

WarlockTechniker1.jpg

IMAG0181.jpg

Hmm ok, sieht doch schon ganz gut aus 😉

Sauber gearbeitet, dünner Farbauftrag, gefällt mir.
Einzig und allein wäre da die Binde am Arm, die solltest du noch mal ein KLEINWENIG übermalen.
Außerdem sieht das Fell auch etwas platt aus, könntest du nochma akzentuiren oder bürsten.

PS:Gestalte bitte bitte die Base anders, schwarzer Rand und grünes Gras vertragen sich imo nicht!

Danke Jazzy

Ich werd versuchen die Binde ein wenig zu verschönern (wenn ich nur wüsste wie ohne gleich alles zu versauen 😉 und die Bases in einem Grün bemalen, braun würd zwar besser passen aber meine Armee ist schon braun genug.

Die Akzente sollt ich hinkriegen denk ich. Und am Schluss muss dringend n Mattlack her das Geglitzer stört mich irgendwie.

Naja ich hab jetzt noch von der anderen Seite ein Foto hochgeladen hat aber leicht ne schlechtere Qualität als das erste Foto. Darin bin ich auch noch net so geübt.

Danke für den Tipp aber zu deiner Beruhigung ich habe gar keine Gw oder Vallejo Farben/Lacke sondern alles aus dem Baumarkt. Die Farben sind von Waco und die Spray's von Colodur sind auch alles Acrylfarben. Und naja bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dennen 🙂 Aber ich teste den Mattlack sicherheitshalber vorher an einem Reserveteilchen.