Warlocktechniker selbst modelliert

Dr.Zahnfleisch

Erwählter
16. Januar 2008
646
26
12.551
Hallo zusammen,
mein neues Projekt ist wieder ein Skaven-Charaktermodell, und zwar ein Warlock. Das Artwork auf dem Skaven-AB-Cover hat mir schon immer saugut gefallen und war letztendlich Auslöser für diesen waghalsigen Modellierversuch.

Ich hoffe, die Ähnlichkeit zum Cover fällt wenigstens ein bisschen auf^^
Cover

Der Umbau ist noch laaange nicht feddich, weils schon ne mords Arbeit ist. Bin bis jetzt schon recht zufrieden, auch wenn man auf den Fotos natürlich jede kleine Unsauberheit erkennen kann-.-
Naja, guckt selbst:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wow, komplett selbst geknetet. Nicht schlecht. Aber Akira hat recht, du würdest dir selbst eine Menge Mühe ersparen wenn du mehr Bitz verwendest.
Was auffällt ist, dass die beiden Arme vollkommen ungleich lang sind. Ist das beabsichtigt?

Hast du die Stange seiner Waffe nur aus GS gemacht, oder ist da ein Drahtkern drin? Wenns komplett GS ist würde mich nämlich brennend interessieren wie man das dazu bekommt so gut auszuhärten.

In der Waffe ist ein Drahtkern drin, sonst würde sie wohl eher hängen...
Mit den Bitz habt ihr beide schon Recht, allerdings ist meine Bitzbox recht dürftig bestückt und so muss ich fast alles wohl selber kneten....aber et macht ja Spaß!^^

Der Pistolenarm muss wohl gekürzt werden, das ist mir selbst noch nicht aufgefallen, aber gut dass du es erwähnst.