warlordtitan

mit 1,40m war wohl eher ein Imperator Titan gemeint; Allerdings is das ne Menge Arbeit - und deiner Frage nach zu Urteilen hast du noch nicht so viel Erfahrung mit Scratchbuild etc.
Nimms mir nich übel, aber man muss es nich gleich übertreiben, also mach erstmal was kleineres; Willst du trotzdem den großen bauen, ich hab kein Problem damit, aber ich hab dich gewarnt^^

mfg

mit 1,40m war wohl eher ein Imperator Titan gemeint; Allerdings is das ne Menge Arbeit - und deiner Frage nach zu Urteilen hast du noch nicht so viel Erfahrung mit Scratchbuild etc.
Nimms mir nich übel, aber man muss es nich gleich übertreiben, also mach erstmal was kleineres; Willst du trotzdem den großen bauen, ich hab kein Problem damit, aber ich hab dich gewarnt^^

mfg

einen versuch ist es wert und ich habe schon viele sachen gebaut und auch schon relativ lange dabei

Geschmacks sache ich find die total geil!!😛
Ja schon eigendlich Geschmackssache nur die sehen aus wie z.B. die alten Necrons das leig daran das sie bestimmt vor 10 Jahren raus kamen und deswegen noch im ''alten'' Figurenstandart sind.
Schau dir mal die alten Bilder an da sah alles noch aus wie für BABYS