Hi leute ich wollte euch mal fragen woraus ich mir einen warlord bauen soll wie hoch und so bin mir da noch nicht so sicher und ich dacht ihr wisst weiter😀
mit 1,40m war wohl eher ein Imperator Titan gemeint; Allerdings is das ne Menge Arbeit - und deiner Frage nach zu Urteilen hast du noch nicht so viel Erfahrung mit Scratchbuild etc.
Nimms mir nich übel, aber man muss es nich gleich übertreiben, also mach erstmal was kleineres; Willst du trotzdem den großen bauen, ich hab kein Problem damit, aber ich hab dich gewarnt^^
mfg
Ja schon eigendlich Geschmackssache nur die sehen aus wie z.B. die alten Necrons das leig daran das sie bestimmt vor 10 Jahren raus kamen und deswegen noch im ''alten'' Figurenstandart sind.Geschmacks sache ich find die total geil!!😛
@Gotrek Weißbrot, Du hast einen Dreamforge Titanen? Respekt!
Eben wenn ich sowas hätte OH MAN das wäre geil.Aber nein hab ich leider nicht ,und war ja nie die Rede von das,dass meine sind......
Eben wenn ich sowas hätte OH MAN das wäre geil.Aber nein hab ich leider nicht ,und war ja nie die Rede von das,dass meine sind......
Nur was ist das für ein Titan, der ganz große da????