Warlortitan : Epic

Scoti17

Tabletop-Fanatiker
19. Juli 2002
4.279
5
24.036
38
scoti17.tumblr.com
Hier mal mein Warlordtitan, für EPIC, den ich nur zum Spaß bemalt habe.
Bemalt ist er nach dem Farbschema der Titanlegion Astraman.
Die Banner und Information über das Farbschema und Markierungen habe ich von Bell of Lost souls,
Show.jpg

Bei bedarf kann ich noch ein paar Detailfotos machen.

Und natürlich ist er auch bei CMON

@Darkwarior
ich bin imo am überlegen ob ich mir vieleicht noch den ein oder anderen Titan besorgen werde.
Problem ist die Zeit (habe mir den am GD07 gekauft und bin erst jetzt fertig geworden)
Die Banner habe ich mir Einfach von BellOfLostSouls heruntergeladen und Ausgedruckt, die sind eingendlich für 40k gedacht ^^

@Evesor
lagsam und ruhig bemalen 😉

@HiveTyrantPrometheus
ich versuche eins beim nächsten Spieleabend zu machen
Ich spiele es selber nicht es war aus reinem Interresse am Modell und später aus ehrgeiz um den Leuten zu zeigen was man in einem so kleinen Maßstab alles machen kann 😉

Problem ist die Zeit (habe mir den am GD07 gekauft und bin erst jetzt fertig geworden)
Das ist ja richtig schnell. Ich habe den Emperor 2000 gekauft, die Warlords noch früher. Es kommt halt immer was dazwischen. Mal eine imperiale Armee, mal ein bisschen Inquisition...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja richtig schnell. Ich habe den Emperor 2000 gekauft, die Warlords noch früher. Es kommt halt immer was dazwischen. Mal eine imperiale Armee, mal ein bisschen Inquisition...

Wenn der Imperatortitan schon soo lange liegt, brauchst du ihn auch nicht mehr, oder?? 😀 😉
Wenn ich fragen darf, wo hast du den bezogen und was hat er so gekostet?

Wenn der Imperatortitan schon soo lange liegt, brauchst du ihn auch nicht mehr, oder?? 😀 😉
Wenn ich fragen darf, wo hast du den bezogen und was hat er so gekostet?
Den hättest Du wohl gern?! 😉 Da er allerdings bereits zusammengebaut und immerhin grundiert ist, konnte ich ihn schon einsetzen. Und trennen könnte ich mich von ihm sowieso nicht.
Ich habe ihn mir damals bei der englischen Mailorder bestellt. Man hatte wohl die Formen für den Emperor und den Megagarganten wieder ausgegraben und die Produktion wieder aufgenommen. Zusätzlich ist damals vom Emperor ja auch die Warmonger-Version mit zusätzlichen Teilen aus Metall rausgekommen. Ich hatte mir "nur" die normale Version bestellt, ich glaube, die hat etwa 15 Pfund gekostet, allerdings hat man aus Versehen den Warmonger-Bausatz (waren dann 20 Pfund) verschickt. Ich lobe mir die Fehler der Packtrolle. 😀
Bei der deutschen MO konnte man den übrigens auch bestellen.