Warm Minnis

Narecien

Hintergrundstalker
03. Mai 2006
1.225
0
13.256
41
Hiho,

wie sind denn so die Minnis von Warmaschine aufgebaut? Kenn das Spiel mal eben gar nett aber die Bilder die ich gesehen habe wahren doch ganz anschaulich.

Was ich jetzt fragen wollte: Aus welchem Material sind die gemacht? Wie sind die Umbaumögichkeiten und wo liegen die Preislich im Vergleich zu den von 40K?

Un wie iss das Spiel? Ich kenn nur Warhammer 40K aber einige Leute mit denen ich spiele schwärmen immer von den "Schamützelsystemen" wie Warzone (ich glaub das hieß so der Hintergrund war das so nenn Vortex alles aufsaugt).

Vor allem aber suche ich Zeugs was net unbedingt von GW ist und womit ich mir wenns denn soweit ist meine Word Bearers umbauen kann.. Gerade die Kampfläufer schreien gerade so danach in 40K Cybots eingebaut zu werden.

Hmm in mir reift die Idee zu einem Cybot mit einem eingebautem Chaosaltar.... oh je und das mit meinen Fertigkeiten...

Originally posted by Chefkoch@7. May 2006 - 06:38
Minis sind aus Zinn. Preise gibt´s hier

Achte auch mal ein bisschen auf deine Rechtschreibfehler bitte. <_<
Chefkoch, wie wäre es mit ein wenig Freundlichkeit? Finde ich nämlich vollkommen unpassend das Du jemanden der sich hier erkundigt RS vorzuschreiben versuchst... <_< Wenn Du RS diskutieren möchtest, suche den Thread den es dazu gab (im Allgemeinen oder OT). Hier geht's um Warmachine und Hordes 😉

Die Umbaumöglichkeiten sind geringer.

Auch wenn alle Minis aus Zinn sind klingt das erstmal teurer aber man braucht halt nur viel weinger als bei 40k und dadurch kostet eine Armee insgesamt weniger als bei 40k.

Ich spiele HORDES (sehr ählich zu WM) so als Ausgleich zu 4ok (weil die Games halt sehr verschieden sidn aber beides sehr geniale Regelsysteme).

Also die Minis kannst du denke ich schon umbauen allerdings brauchst du dafuer mehr Zeit und Erfahrung als bei Plastik, im uebrigen finde Ich auch das man auch hier RS ansprechen kann, darf und sollte. Da es eine ganze Menge Personen als stoerend empfinden.

deinen Kommentar dazu Habichtshorst finde ich eher unpassend.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gerade die Kampfläufer schreien gerade so danach in 40K Cybots eingebaut zu werden.[/b]

Da würde ich dir am den kleinen hier empfehlen, der ist imho am besten dafür geeignet.

Größer als ein 40k Cybot , aber nicht wirklich teurer.

Karchev

Allerdings wäre ein bisschen Erfahrung mit Greenstuff da nicht verkehrt.

Warmachine und Hordes haben einen großen Vorteil: Mit den Battlegroups für unter 40 Euro erhältst du eine ausgewogene und komplett spielbare Armee mitsamt den Quickstartregeln. Die ausschließlich aus Metall gefertigten Minis sind kaum preiswerter als die von GW, doch benötigst du viel weniger von ihnen. Durch das System mit Karten, die jede Figur genau beschreiben, gibt es allerdings nicht die Möglichkeit, wie bei WH/WH40K die Ausrüstung zu variieren.

Wenn du einen alternativen Cybot suchst, solltest du dir den Burschen mal anschauen:
http://privateerpress.com/WARMACHINE/galle...er_preview.html

Die offizielle Hompage: www.privateerpress.com
DIE Seite für Bemaltipps & Umbauten: www.brushthralls.com
Deutsche Fanseite: www.page5.de

Einige Händler für Warmachine & Hordes:
www.planet-fantasy.biz
www.fantasyladen.de
www.dragonworld.de