Warmachine anfangen

MarschallHellbrecht

Tabletop-Fanatiker
23. September 2003
3.341
0
13.006
43
So, da dieses Spielchen jetzt sehr sehr schick aussieht, werde ich wohl weniger Geld in GW und Confrontation stecken und mir dafür lieber eine kleine feine (naja, vielleicht auch nicht so kleine) Warmachine Armee zulegen. Lohnt es sich denn diese Starterboxen zu kaufen? Ich dachte an eine entsprechende Box und das Grundregelwerk. Damit kann ich dann erstmal rumspielen und mich dann weiterorientieren oder ist das Zeug in den Boxen Unsinn und ich brauch erstmal was ganz was anderes.

Ach ja, falls das vom Volk abhängt... meine Entscheidung ist noch nicht 100%ig, aber Khador scheint mir der sympatischste Haufen zu sein (groß und bulkig, immer gut).

Danke im voraus.

So, vielen vielen Dank ihr beiden. Ich hab jetzt gerade bei Battlefield Berlin bestellt: Regelbuch, Khador Starter Box :wub: und diese neckischen Schablonen.

Jetzt muss ich nur noch die Knilche aus meiner Vampire Runde überreden, dass sie sich irgendwelche Jacks bestellen die ich dann regelmäßig in Einzelteile zerlegen kann. MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!