Warmachine bei Steam?

Das soll noch günstiger werden.
Sie verwenden wohl einfach den selben Preis für das Early Access, wie beim Kickstarter, wenn man diesen haben wollte.
Die Argumentation kann ich zwar verstehen, aber irgendwie, ist mir nicht klar, warum man als Beta-Tester mehr Geld bezahlen soll, als wenn man das Spiel später normal kauft.

Afaik ist das keine 1:1 Umsetzung des TT, irc gibt es z.B.: keine Einheiten wie bei WM/H.

mfg. Autarch L.

Für Steam Early Access den Preis des Kickstarter Access zu nutzen hat sich doch mittlerweile als Standard etabliert. Finde ich vollkommen korrekt das so zu handhaben.

Ja und nein. Ich kann verstehen wenn man die Backer nicht verärgern will in dem es jetzt billiger raushaut, aber meist kriegen die Bäcker ja was extra, hier waren es bei 65 Dollar neben dem Spiel, Extreme Warjacks, Commander Sturgis, goldene Warjacks Skins fürs Spiel sowie Strategieguide + Soundtrack, das alles scheint bei Der Steam Version nicht dabei zu sein, außerdem bekam man beim KS das Spiel schon für 20 Dollar, also hätte man gut 20-25€ machen können und Backer wären dann immer noch günstiger weggekommen.
Außerdem bin ich dafür das Early Acess Spiele ihren Preis etwas nach dem Inhalt richten sollten, ist noch nicht viel da sollte es günstig sein, ist mehr da kann der Preis hochgehen und so weiter bis Vollpreis und Endprodukt erreicht sind.