[Warmachine]Eine Gruppe Mind Slaves

hypnoX°

Erwählter
17. Dezember 2005
584
0
10.016
So hier 4 weitere Slaves die mir in die Hände gefallen sind vom kumpel sie werden heute sozusagen entlassen und es fällt mir ein klein bisschen schwer sie frei zu lassen die sind echt knuffig : ) das einzige was noch fällt ist der Overlord der kommt wahrscheinlich noch ; )

enjoy

cu noX°

mindslavepanoramaaa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal : ),

Hautton:
war auch mein erster gedanke die haut bleich/weisslich zu bemalen und mit lila schattierungen zu schaffen habe die idee aber verworfen da ich gemerkt habe das sind ja keine untoten sondern lebende Menschen die versklavt wurden darum habe ich mich an einen gesünderen hautton gewagt

Nähere Bilder:
folgen sogleich mein bruder mal ein paar gute bilder geschossen hab ich kann das nämlich nicht...leider

Nur meinst du nicht dass der junge Mann in der Gewalt der Cryx und dazu lobotomiert nicht irgendwann seinen California Dream Boy-Teint verliert? *gg*
Lebender Mensch hin oder her...

Vielleicht:
a) wurde der junge Mann Frischrekrutiert
b) was wollen cryx mit faulenden langsamen Sklaven? die brauchen frischfleisch damit sie noch schnell in die schussbahn rennen können 🙂
c) der junge Mann wurde mit mascara gefoltert
d)die schmerzlosigkeit der lobotomie macht die Haut resistent gegen Alterung und schäden