[Biete] Warmachine Khador Streitmacht

cHa0s

Miniaturenrücker
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo Freunde, ich hab nach dem Umzug und der Geburt meines Sohnes nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr den Platz fürs Hobby, um mich auf so viele Spielsysteme zu konzentrieren. Darum muss meine Khador Armee als erstes unter den Hammer. Bei der Truppe handelt es sich um eine Vollzinnarmee aus der MK1-2 Zeit. Vieles davon nur gebaut oder sogar noch in Boxen/Blistern. Wer den ganzen Plastikkram nicht mag wird hier sicher fündig.

Sind alles Khador Modelle bis auf ein Solo in der Liste. Wenn möglich möchte ich natürlich alles zusammen abgeben um mir Nerven zu sparen, finden sich aber Leute die größere Pakete abnehmen wäre ich aber bereit mit mir reden zu lassen. Ernst gemeinte und realistische Angebote kommen von euch.

Khador Warcaster:
Vladimir the Dark Prince of Umbrey (gebaut)
Kommander Sorscha Kratikoff (beamlt)
Butcher of Khardov (beamlt)
Butcher of Khardov (Blister, OVP)

Aleksandra Zerkova (Blister, OVP)
Kommander Irusk (Blister, OVP)

Khador War Dog Warcaster Atachment (bemalt)

Khador Units:
Khador Doom Reavers Unit (6 Modelle, gebaut)
Khador Widowmaker Unit (4 Modelle Box, OVP)
Khador Battle Mechaniks (6 Modelle, 3 Blister OVP)
2x Khador Winterguard Mortar Crew (4 Modelle, gebaut)
Khador Greylord Ternion (3 Modelle, gebaut)
Khador Iron Fang Pikemen (10 Modelle + 2 Modelle Unit Attachment, [4 Bemalt, Rest in Blistern])
Khador Man O War Demolition Corps (3 Modelle, gebaut)

Solos:
Khador Man-O-War Drakhun (Box, OVP)
Khador Manhunter (Bemalt)
Khador Koldun Lord Solo (Gebaut)
Mercenary Eiryss, Mage Hunter of Ios (Gebaut)

Warjacks:
Khador Devastator Warjack (Unbemalt, teilgebaut)
Khador Juggernaut Warjack (Bemalt)
Khador Destroyer Warjack (Bemalt)
Khador Marauder Warjack (teilgebaut)

Gratis oben drauf gibt es eine alte Sorscha ohne Base so wie alle von mir auffindbaren Statcards MK 1 und 2. Dazu noch einen weiteren weiblichen bemalten Manhunter, welcher mir seit dem Umzug verschollen ist.

Sonst gilt wie immer, bei Fragen:
Fragen! Wenn einer Detailfotos zu irgendwas will, einfach Bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet:

cHa0s

Miniaturenrücker
Na? Spielt keiner mehr Warmachine? Ich lass beim Preis auf jeden Fall mit mir reden, zum verstauben ist der Kram zu schade.

cHa0s

Miniaturenrücker
ich denk mal nur Verkauf oder?
Bevorzugt verkaufe ich, sollte es allerdings Sachen geben die beim Tausch von Interesse sind sag ich nicht nein :). Mein Hauptaugenmerk liegt aktuell auf Tiermenschen für WH/T9A oder Dystopian Wars von Spartan. Alles andere kann natürlich gern angeboten werden. Ich bin da offen und will in erster Linie weniger Systeme an der Backe haben.

Oben