Nabend auch. Ich will den Bereich hier mal mit etwas ganz anderem aufpeppen. Ich habe die letzten zwei Wochen nach langer Zeit mal wieder an was aus Warmachine gesessen. Und da mich die Gigantomanie gepackt hat, musste es gleich der relativ neue Koloss von Khador sein. Ich hatte so viel Spaß beim Anmalen, dass ich ihn einfach mal vorstellen wollte.
Ich bin kein besonders guter Maler und ich habe auch wenig Zeit für ausgedehnte Malsessions, daher ist das jetzt nicht unbedingt Paintmaster, aber dennoch finde ich das Teil beeindruckend...
Meine Warmachine Khadoraner sind übrigens etwas realistischer gehalten und orientieren sich grob an dem Standard WW II Fahrzeugschema der Roten Armee. Aber genug geschwafelt, hier mal mein "so gut wie" fertiger Conquest von Khador mit der schönen Eigennummer K-07:
Ansicht von vorne:
Die andere Seite:
Größenvergleich zum alten Prime Irusk - das teil ist schon RIESIG! 😉
Ach ja, die Kanonen sind übrigens magnetisiert und damit voll beweglich.
Ich bin kein besonders guter Maler und ich habe auch wenig Zeit für ausgedehnte Malsessions, daher ist das jetzt nicht unbedingt Paintmaster, aber dennoch finde ich das Teil beeindruckend...
Meine Warmachine Khadoraner sind übrigens etwas realistischer gehalten und orientieren sich grob an dem Standard WW II Fahrzeugschema der Roten Armee. Aber genug geschwafelt, hier mal mein "so gut wie" fertiger Conquest von Khador mit der schönen Eigennummer K-07:
Ansicht von vorne:

Die andere Seite:

Größenvergleich zum alten Prime Irusk - das teil ist schon RIESIG! 😉

Ach ja, die Kanonen sind übrigens magnetisiert und damit voll beweglich.