[Warmachine] Menoth Repenter

Gantus Insolventus

Tabletop-Fanatiker
17. Dezember 2002
7.822
0
49.876
43
Nachdem ich von meiner Spielgruppe "genötigt" wurde, Warmachine anzufangen (blöder Gruppenzwang *gg*), hier nun mein erster Jack.

So ein Teil zu bemalen ist echt mal was neues, wenn man außer Fantasy und Historisch bisher nur Necrons gebürstet hat...

Das Farbschema mag einigen zu grell erscheinen, dazu sei gesagt, dass dieser Jack auch einer derjenigen ist, der auch nach dem offiziellen Farbschema recht rot ist und halt eben wenige weiße Stellen hat. Das Helle ist bei mir übrigens Bleached Bone, das kommt hier sehr hell raus, die Bodenplatten sehen in natura eigentlich schon eher nach Einöde denn Schneewüste aus... 🙄
Bin mir sicher an anderen Jacks sieht es noch besser aus und bei den Infanteristen sowieso.
Ansonsten mußte es halt zu den Farben passen die ich hier hatte und ich hatte auch keine Lust was anzumischen, ist halt ein echtes "Nebenher"-Projekt.

Denke zum Spielen reichts....

s3600002in8.jpg

s3600001qn4.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 07.03.2007 - 17:11 ) [snapback]982786[/snapback]</div>
Komisch das mit den Bildern.

Habe 2 Stück ganz normal per -Tags angehängt. Nun sehe ich das erste auch nicht mehr, eben wars noch da. Das zweite sehe ich aber noch.

Mal wieder ein Fall für den Fehlersupport, was ?[/b][/quote]
Also das erste Bild gibts scheinbar gar nicht, wenn ich den Name in meine Adresszeile kopiere, geht er auf die Startseite von imageshack. Hast du das Bild vielleicht versehentlich gelöscht oder einen falschen Name gewählt?

Das andere funktioniert hingegen einwandfrei.

Seltsam, Bilder gelöscht habe ich nicht. Man bekommt den Link ja auch erst wenn das Bild hochgeladen ist. Den hab ich mir auf jeden Fall nicht aus den Fingern gesaugt.

Vielleicht ein Problem mit imageshack. Dass Leute aber diverse Bilder nicht sehen, hab ich aber trotzdem schon öfter bemerkt, so zum Beispiel hier.
Dort handelt es sich um ein hier hochgeladenes Bild.

Der Jack will mir nicht so richtig gefallen. Er ist zwar wirklich sauber gearbeitet, aber ein paar Sachen ziehen ihn m.M.n. runter. Das sehr helle Rot zum Beispiel oder das sehr silbrige Gold. Zusammen mit dem bläulichen Silbermetallic beißt sich das irgendwie. Richtig furchtbar sieht allerdings die Base aus. Eher nach Staußenei als nach Wüstenboden.

Ein Bild (AP) bei Spiegel Online.de

0,1020,792193,00.jpg

Kennst du übrigens die Brushthralls-Seite? Die haben u.a. hervorragende Tutorials für alle WM-Fraktionen.

http://www.brushthralls.com/Mambo/index.php

Ähm, das Silber ist nicht bläulich und das "Rot" ist ein Orange und soll es auch sein. So silbrig ist das Gold nun nicht.
Das "Weiß" ist Bleached Bone, kA warum die Farben so verfälscht sind.

Habe ja auch schonmal gesagt dass das Base in natura viel gelblicher ist, die Idee mit dem Wüstenboden ist übrigens von der brushthralls-Seite...
Da siehts genauso aus, außer dass die einzelnen Bruchstücke da vlt. ETWAS kleiner sind. 🙄

<div class='quotetop'>QUOTE(Kaisergrenadier @ 07.03.2007 - 18:54 ) [snapback]982736[/snapback]</div>
Hmmm... nett. irgendwie eigenartig, vll. liegt es an den Bildern, er hat einen gewissen US Coast Guard-Look, mit diesen Signalorangen Flächen... 😉[/b]

Mitch Buchannon 😎

Yo, sehen recht passable aus. Bilder sind halt nicht die beste Qualität. Aber passt für den ersten Jack 🙂