Warmachine , MHSF wie bemalen !?

Rzar

Testspieler
31. März 2010
147
10
6.266
Hey Ihr Lieben,

ich hab mir vor kurzem eine Mage Hunter Strike Force besorgt und frage mich jetzt wie ich sie anmalen soll ... Das Farbschema aus dem Codex bzw. das der offiziellen Bilder gefällt mir gut und so in der Art würde ich sie auch gerne anmalen.

Hat jemand eine Idee welche GW Farben sich dafür anbieten würden ?? Auf mischen möchte ich tunlichst verzichten was mit der P3 Farbenauswahl wahrscheinlich nicht möglich wäre.

Also, für ein paar Tipps und Anregungen wäre ich dankbar 🙂

mfg

Auf mischen möchte ich tunlichst verzichten was mit der P3 Farbenauswahl wahrscheinlich nicht möglich wäre.
Hum?

Wenn du das Retribution Force Book (nicht Codex -.-) hast, dann kannst du da doch einfach nachschlagen welche Farben benutzt wurden und - oh welch wundern - es sind tatsächlich P3 Farben 😀 Und im Gegensatz zu GW schreibt PP bei ihren Bemalanleitungen tatsächlich dazu wie sie was bemalt. http://www.planet-fantasy.biz/Priva...Retributuion-of-Scyrah-Colors-Set::17564.htmlDu kannst dir dazu jetzt natürlich auch möglichst passende GW Äquivalente suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war der Plan. Die Malanleitung im Buch ist so lala, "aim for the colour that is slightly more red than green". Ohne Messbecher kriegt man eine Farbe die man mischen muss nie 2x hin, und den Aufwand wollte ich mir eigentlich schenken.

Was wär denn dein Vorschlag für jeweilige GW Äquivalente ... ?