Warmachine Miniaturen

Hey, ich LIEBE dieses Forum!!!
Man kommt immer wieder an neue Miniaturen Hersteller ran! Und DIESE find ich mal richtig gut! Es gibt viele mittelprächtige Hersteller, aber wenn die Minis von "Warmachine" nur ansatzweise in Realität wie auf den Fotos aussehen dann *BOA* 😱
Mir gefallen die "Protectorate of Menoth" Figuren total, ich fahre voll auf diese Priester in Kutten ab. 😀
Werd wohl wenn ich ausm Skiurlaub zurück komm mal nen Schwung davon bestellen. *froi*

Ach ja, wens interessiert, ich hab ne Adresse gefunden wo man die Figuren bestellen kann:
http://www.battlefield-berlin.de/shop/

Also vielen Dank an Lord_Krimdar_VI für den Hinweis 🙂 🙂 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wenn die Minis von "Warmachine" nur ansatzweise in Realität wie auf den Fotos aussehen dann *BOA*[/b]

Dann "boa" mal. Ich hab' einige Khador-Minis hier, und die sehen so gut aus wie auf den Bildern. Allerdings kommen die natürlich nicht so genial bemalt in der Box daher, selber pinseln muss man schon. Und ein schlechter Maler versaut noch die genialste Mini - andersrum das selbe... 😉

khdor_bg.jpg

manowar_shocktrooper.jpg

P.S.: Die hab' nicht ich angemalt...

Und wer sich für alle Figuren interessiert: http://www.ikwarmachine.com

Hi,

ich finde die sehen nicht nur klasse aus, die sind auch in einer Qualität gegossen... Da passt alles auf einander. Ohne Dremel und so. Also ich bin von denen hellauf begeistert.
Und die Regeln sind Klasse. Schön aggressiv.

Und ich hab erst einen Blister von einem Kunden wiedergekriegt. Der hatte leider 4 linke Arme und keine rechten. Aber da bin ich von GW andere Mengen an Fehlpackungen gewohnt.

Echt Klasse.

Und nach einigen Lieferproblemen seitens des Herstellers hab ich auch wieder Lieferungen gekriegt. Gerade bei den Boxen sah es ja eine zeitlang echt übel aus :huh: Die scheinen wohl selbst nicht mit dem Erfolg gerechnet zu haben.

NN

nicht nur das sie nicht mit dem erfolg gerechnet haben, die waren auf der spiel 2003 in essen und die haben noch keinen richtigen vertriebspartner für deutschland, bzw. europa. desweiteren suchen sie jemanden der das regelwerk in deutsche übersetzt.

in amerika ist das spiels ehr erfolgreich, vorallem da das sytem derzeit auch sehr viel infatrie ausweiset eigenet es sich auch gut für massenschlachten.

bei ebay findet man eigentlich recht oft ovp minis, sogar zu sehr guten preisen.

ah ja, die entwickler sprachen auf der spiel das auch noch größere warjacks geplant sind, aus plaste, sollen ca. 20 cm groß werden. bei gelegeneit scanne ich mal eine zeichnung der großen ein, man sieht sie im regelbuch. leider kann man erst in 2 jahren mit den großen teilen rechnen.

Dark Eldar

Die Minis sind genau wie auf den Bildern. Die Regeln kenne ich leider nicht, aber ich kann es mir ganz gut vorstellen, wie sich riesige Warcaster und ihr Gefolge mit anderen die Schädel einschlagen. 😀

@crackpot
die gibts auch bei gwindi und anderen. Einfach googlen. 😉

Wahrscheinlich werde ich mir ein paar Cryx kaufen. Kann man mit den Regeln auf der HP schon spielen? Was braucht man dafür? Außerdem bin ich dabei, Warcasterkämpfe mit 40k Regeln zu schreiben. In Verbindung mit Chaos.

Wir haben bereits die Quickstartrules mit der Genehmigung von Privateer Press übersetzt.

Im gezippten PDF Format könnt Ihr sie Hier finden

Der offizielle Vertrieb liegt jetzt bei Fantasy-In. Die werden auch unter www.warmachine.de eine Homepage für Warmachine aufbauen.

An Eurer Stelle würde ich das Game mal mit den Quickstart Regeln ausprobieren. Die Regeln sind meineserachtens sehr gut und auch für diverse Größen Spielbar. So kann man Skirmish spielen 300 bis 500 Punkte und dann auch größer. Ebenso gibt es ein Rollenspiel dazu welches in den Iron Kingdoms spielt auf dem D20 System basierend. Somit ist auch für eine Menge Fluff gesorgt.

Hier mal ein paar Bilder von Miniaturten, die demnächst erscheinen:

herneandjonne_pic.jpg

journeyman_pic.jpg

Doomrvr_red_pic.jpg

gorendeathwalker.jpg

Achja, natürlich kann man auch die Minis für Warhammer umbauen, aber IMO sind sie viel schöner in ihrem eigenen Spielsystem 😀 Die Warjacks sind in etwa so Hoch wie ein Cybot.