Warmachine Piraten

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13. April 2001
14.441
2.020
63.751
Laniakea
tja so wie es aussieht hat PP eine vorliebe für piraten entwickelt und diese soll es ab Mai zu kaufen geben, leider ist das noch ne weile hin.

41041-sea-dogs-box-set.jpg

und noch ne vernünftige wumme.
41043-Commodore-Cannon-Crew.jpg

und zuguterletzt noch einen piraten warcaster Capt. Phinneus Shae
lrg-355-41038-capt-phinneus-shae.jpg

tja, fehlen jetzt nur noch piraten warjacks 🙄

EDIT: und da gibt es auch schon den ersten
lrg-359-41039-mariner-box-set.jpg

EDIT2: nun gibt es auch ein bild vom leichten piraten warjack, muß sagen der gefällt mir nicht so gut wie der schwere.
lrg-360-41040-buccaneer-blister.jpg

EDIT3: es gibt wieder neuigkeiten. zum einen wie es aussieht einen Doc als solo
lrg-361-41047-doc-blister.jpg

und ein unit attachment für die Sea Dogs einheit (bild 1)
41049-Rifleman-SWA-blister.jpg

EDIT4:
Bosun Grogspar
lrg-363-41046-bosun-grogspar-blister.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
The bosun of the Talion is a veteran sea-salt named Grogspar. Grogspar enforces discipline with the simple expedient of hurling worthless lubbers over the rail with his hook and is a crack shot with a harpoon launcher as well. Against the rare eventuality of a harpooned foe who lingers, Grogspar makes sure to attach a lit stick of explosives to every shot.[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Eldar @ 01.02.2007 - 16:41 ) [snapback]963445[/snapback]</div>
tja so wie es aussieht hat PP eine vorliebe für piraten entwickelt...[/b]

Privateer Press hatte schon immer eine Vorliebe für Piraten 😉

Die sehen ja mal VERDAMMT klasse aus, die Kanone ist der Hammer 😎 Ich glaube im Mai werde ich mir mal wieder ein paar neue Minis zulegen ^_^

Hordes spielt sich fernab jeder Zivilisation ab und obwohl Piraten ja auch als meist äußerst unzivilisiert gelten, haben sie da nichts verloren ;-)

Tote PP Piraten gibt es ja schon zu Hauf, nun also auch lebendige Piratensöldner. Tolle Sache und sehr gelungene Figuren. Nur die Kanone auf der Rundbase wirkt nicht so toll. Und Sonnenbrillen (2.v.l.) haben nun wirklich nichts in den Iron Kingdoms verloren!

<div class='quotetop'>ZITAT(Pentrago @ 01.02.2007 - 16:53 ) [snapback]963576[/snapback]</div>
Und Sonnenbrillen (2.v.l.) haben nun wirklich nichts in den Iron Kingdoms verloren!
[/b]
Das ist keine Sonnenbrille, der hat zwei Augenklappen. 😀

Schicke Minis, nur die Warjacks sehen verboten aus (allgemein). Aber die Thematik ist bei dem gut umgesetzt.