Warmachine: Prime Neuauflage

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Das flatterte heute in meinen Postkasten 😉

warmachineprimeremix.jpg

The BEST just got BETTER!

Privateer Press presents your TOTAL rules authority for WARMACHINE. Now featuring shell-shocking full color, the award-winning game of steam-powered miniatures combat is tuned up, rearmed, and ready to turn your tabletop into an arena of destruction. Combining and updating all the basic game rules from the original Prime and the Escalation, Apotheosis, and Superiority expansions with a comprehensive errata and clarifications appendix, WARMACHINE: Prime Remix is your single, undisputed gaming resource for high octane, metal-on-metal action. Experience WARMACHINE like never before with brilliant new artwork, a Formula P3 painting guide, and new fiction about your favorite characters and factions.

Haven't experienced the pulse-pounding action of the Iron Kingdoms battlefield yet? WARMACHINE: Prime Remix is your perfect opportunity to plunge into the maelstrom!

Whether you are a veteran commander or a fresh recruit, WARMACHINE: Prime Remix has everything you need to wage war in the world of full metal fantasy.
WARMACHINE: Prime Remix becomes available starting January

Ah also braeuchte Ich nur das Buch wenn Ich mit Warmachine anfangen will?

hab mir zwar bei erscheinen Hordes zugelegt aber leider keinerlei Mitspieler bis heute gefunden 🙁

Aber weil mir die Minis gefallen wollte Ich mir ein paar holen und dann waers ja schade nichtmal die Regeln zu haben...

btw suche immer n och jemanden in Bremen oder Umgebung der das Spielt 😉

Gruesse SilverDrake

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 04.10.2006 - 21:52 ) [snapback]898462[/snapback]</div>
@Drake

Ja mann braucht nur dieses eine Buch

Obwohl ich die anderen Bücher habe werd ich mir das holen, erspart das lästige FAQ Zettel mitgeschleppe
[/b]

Dito hier, ob ich fünf Bücher oder eins mit trage ist schon ein gefühlter Unterschied vom Gewicht her, zudem wenn da neuer Hintergrund drin ist, ist es für mich persönlich schon pflicht 🙄

Thanks für die Info, Elektroschnitzel - bin im Moment so beschäftigt mit Uni das ich gar keine zeit habe irgendwo was zu lesen <_<

Nein, nur die Regelerweiterungen aus den neueren Büchern. Die Einheiten und der Hintergrund aus den drei Erweiterungen werden nicht enthalten sein.

Man könnte das Buch auch kaum hochheben wenn all das in einem Hardcover enthalten wäre...

Und da es die anderen vier Bücher auch auf deutsch gibt, wird sicherlich Prime Remix auch übersetzt werden.

Das ist allerdings kein weltbewegendes Hindernis, da bei jeder WM-Miniatur die Regeln auf der beiliegenden Karte stehen. Die Basisregeln sind auch sowohl im Netz herunterzuladen, wie auch in jeder Battlegroup-Schachtel.

Neu sind an dem Buch die komplett farbige Gestaltung, neue Hintergrundstories und eine neue Bemalsektion mit den im November veröffentlichten P3-Farben. Und eben alle Sonderregeln (Trampeln, etc.) die mit den anderen Editionen hinzu kamen.