Warmachine

Ursarkar E. Creed

Blisterschnorrer
26. April 2004
468
6
7.551
35
Lang ist es her,seitdem ich meine Sorscha hier gezeigt habe,ich war jedoch nicht untätig und habe fleissig weitergemalt,nur war ich zu faul mal ein paar Bilder zu knipsen.

Das Grundgerüst meiner Armee steht,jetzt wird schrittweise erweitert,momentan steht ein Vlad bei mir auf dem Tisch und danach kommt eine Einheit Widowmakers....

'ere we go!

Mfg

@Liquid Alles klar,weiss Bescheid^^...
@Hypnox

Ich folgendermaßen vorgegangen,zuerst Scab Red,dann eine Zwischenschicht Red Gore und dann nach dem Trocknen Blood Red.So das Ganze sieht zuinächst fürchterlich aus,da es bekanntermaßen nicht richtig deckt.Also Inke ich alle roten Flächen mit Magenta Ink,das macht das Rot kräftiger,gibt Schattierungen und die abschliessende Schicht Blood Red deckt sehr gut.Dann habe ich die Kanten mit einer Mischung aus Blood Red und Golden Yellow aktzentuiert.

Soweit so gut...

Mfg

Ich finde, die Figuren könnten noch ein paar Highlights vertragen. Bei den Jacks würde ich nochmal ausgewählte Ränder der Panzerplatten und Bronzeteile mit hellerer Farbe nachziehen, und bei der Haut des Mahunters könnte noch eine Zwischenstufe nicht schaden, der Übergang von Hell zu Dunkel ist doch sehr aprupt. Auch seine Kleidung würde ich eventuell noch mal mit ruhiger Hand nachakzentuieren, insbsondere die Hose wirkt schon sehr stark trockengebürstet.