Warmachine

Teugen

Erwählter
09. April 2001
564
0
5.926
53
teugen.de
Tja, es ist schon wieder eine Ewigkeit her, dass ich mal wieder was gezeigt habe. Aber ich konnte mir endlich mal wieder eine Digicam ausleihen 😀

Also hier sind einige meiner Khador-Modelle für das TT Warmachine. Leider habe ich beim Fotoshooting etwas viel Licht genommen, so dass einige Blendings härter erscheinen als in Realität.

Würde mich über konstruktive Kritik freuen und natürlich auch Lob 🙄

Die Warjacks und der Warcaster Butcher
group.jpg

Man-O-Wars
man.jpg

Winterguard
winter.jpg

Widowmakers
widow.jpg

P.S.: Copyright liegt bei Privateer Press und nicht bei GW. Tja und bemalt wurden sie von mir. 😛 😀

Echt schick, sind mein liebling die Khador...
die runen auf den schultern find ich auch gut, einziges malus manche der roten panzerteile ham irgendwie ne komische rauhe oberfläche(kann auch an den fotos liegen) und ich hab individuelle farbschema lieber als diese 0815 kodex standard sachen...
trotzdem nette modelle guter paintjob

btw die fraktionen erinnern mich sehr an metal fatigue falls das wer kennt...

@Darnok Mmmmhhh eigentlich sollten es keine Schneespuren auf den Warjacks sein. Sondern Kratzer (Weathering). Da war ich etwas ehrgeizig, da ich die Kratzer auch mit NMM machen wollte und festgestellt habe, dass NMM auf so kleiner Fläche einfach nicht wirkt :huh:

Naja da habe ich wieder was gelernt.

@Pinky Naja die Oberfläche ist an sich schon recht glatt. Der rauhe Effekt kommt 1. durchs Foto und zweitens durch das unregelmäßige auftragen eines dunklen Rotwashes. War alles rein experimentell um zu sehen inwieweit man evtl. Weathering an den Jacks anwenden kann. Metal Fatigue - sehr schöner vergleich. 😀 Das liebe ich ja so an Warmachine, dass man auch mal ungewöhnliche Angriffe mit den 'jacks machen kann. Headbutt, Armlock, Throw a model, Slam usw. Rein von den Regeln her kann man die Jacks schon fast Wrestler des Schlachtfeldes nennen.

Aber zusammen mit dem Rot und dem Schnee auf der Base sind es schöne Christmas Modelle, oder ?

Vielleicht nenne ich meine Khador Armee Butchers Christmas Force from Hell 😀

Denke ich werde das Farbschema bei meinen nächsten Warjacks zu dem weiß/grünen Farbschema wechseln. Das ist ja das schöne an Warmachine. Dann kann ich die neueren Warjacks einfach einem neuen Warcaster zuordnen und es stört nicht unterschiedliche Farbschematas in der Armee zu haben.