warmaschine als Csm cybot

Wushi

Blisterschnorrer
25. November 2004
413
0
9.396
Hi, da mir die Cybots der Sm sowohl der Csm nicht gefallen wollte ich fragen ob ich ne Miniatur von Warmaschine nehmen.
hatte an diese gedacht Mini hat die ungefähr dieselbe grösse wie die 40k cybots udn glaubt ihr wenn man sie richtig anmalt ob sie trotzdem zu csm passen wird? ich meine das fette vieh für 26,99 euros.und wie sollte ich andere waffen eurernmeinung nach darstellen?

Nee, Warmachine Bitz kannste dir nicht bestellen, da die Figuren allesamt aus Zinn sind. Sie bestehen aus dementsprechend wenig teilen.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie das bei Cryx ist, da ich da noch nie gegen gezockt hab, aber normalerweise sind die Warjacks Dampfangetrieben. Das müsstest du dann eventuell ein wenig umändern, da ein Dampfbetriebener Cybot im 41. Jahrtausend wohl doch ein wenig komisch kommt. 🙄

Ah ok... also keine Bits.Naja auch net schlimm, ich kann mir 40k waffen umbauen udn sie passend machen.Mit gs hab ich ja ein wneig übung.Diese gatling würde passen aber naja.Das mit den auspüffen stört mich nciht , ganz im gegenteil find das sogar cool.Wie soll ich aber nen infernoraketenwerfer darstellen hab noch keine ahnung mit was der überhaupt ausgerüstet werden soll.Weclehr masstab hat nun warmachine?passen die zu 40k figuren.Die bases find ich insgesamt auch ganz schick wie gross sind die auch 20mm und 40mm?

Hallo Wushi! Ich habe zwar einen Cryx Slayer Helljack vor mir stehen, aber keinen Chaos Cybot. Ich gebe trotzdem mal die Werte durch, da können sich Experten zu Wort melden. Es würde mich ohnehin mal interessieren, wie groß eine Cybot-Miniatur ist.

Mitgelieferte Rundbase: 5 cm
Höhe der Miniatur ab Oberkante der Base: 5,5 cm
Schulterbreite: 4cm

Für einen Umbau sollte sich die Miniatur sehr gut eignen. Direkt unterhalb der Armgelenke, sind die Arme mit den Klauen angesetzt und können recht leicht durch andere Waffen ausgetauscht werden. Auch die Schultern sind Einzelteile, ebenso wie das Kopfschild und der Kopf selbst.

Noch nicht erhältlich, aber sicher einen Blick wert, ist dieses Baby:
The Deathjack