Fantasy [Warmaster] Lang lebe der König - Lang lebe Bretonia

Mshrak

Wachhund
Moderator
Soo....

Um mich mal wieder selber zu motivieren und mal wieder die Gallerie zu füllen, habe ich mal jetzt ordentliche Bilder meiner Minis gemacht.

Das bin ich meiner Armee enorm schuldig.

Will das hier auch nicht einschlafen lassen ;)

So geht es dann erstmal mit den Helden los.

Von unten nach oben:

Held auf Pferd:

1C7EEE7B-D254-400C-A217-6AAF7E6514D9.jpeg 79F01A98-1990-4E69-B891-2C70E53D517D.jpeg 6C03DC5C-982B-45FE-B866-B559B4E51FA5.jpeg CB75B9B1-229D-4540-9879-AEEF821B8D6E.jpeg

Als nächstes die holde Mylady, welche garnicht gut gelaunt ist. Sweet-bale-eye 😜

6E2A2474-38D1-4A60-8DDA-EBEFD2D93C75.jpeg AFBC0B37-C293-4F26-B9BC-7BA41189D1CC.jpeg 20A4BAAF-29BC-4BEC-AD7A-6EF032959EAB.jpeg 3AA04BF1-2BEA-4DF9-B04A-F5F3B5D99D9E.jpeg
Leider ist das Modell nicht so richtig geworden. Vielleicht kommt irgendwann mal eine andere Mistress noch dazu. 😘
 

Ranthok

Hintergrundstalker
sehr schöne Truppe. Vor allem die schwere Kavallerie gefällt mir sehr gut. Schön bunt aber sie wirkt trotzdem nicht überladen.

Schade dass es solche Modelle in der Age of Sigmar Range nicht gibt.
 

Chaoskeks

Blisterschnorrer
Ja, sieht gut aus. Ist sogar besser bemalt als meine normal großen Bretonen damals. :LOL:

Eine Sache noch. Pegasi ist doch die Mehrzahl von Pegasus. Oder gibts da bei Warhammer wieder Eigenkreationen?
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
Mann, Wahnsinn was du für Zeit und Liebe in die kleinen investiert hast. Kann mich da nur wiederholen,top.👍
@Chaoskeks ,Pegasi ist richtig die Mehrzahl von Pegasus. Bei Pegasusreiter bleibt es aber so, weil der/die Reiter die gleiche Form in Einzahl und Mehrzahl haben (falls es da noch keine "neu"deutsche Regelung gibt).
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
Nee, ich glaube er meinte die "jungen, Wilden 😁". Falls es keine passenden Minis gibt, würde ich es über die Bemalung machen. Einfache Heraldik, keine Wappen,vlt die Helmzier und Lanzenwimpel entfernen. Falls es Minis ohne Helm gibt, die nehmen.
 
Oben