[Warmaster Revolution] Meine 10mm Armeen

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
Komplett vergessen hier nen Link dazulassen...
Habe inzwischen den Armeeaufbau gestartet Folge dem Link für die Ratteninvasion und da es dort noch recht still ist freue ich ich über gneigtes Publikum ;-P

Ansonsten haben sich inzwischen auch diese Herren bei mir eingefunden:
panorama-de-jpg.63391


es geht also stetig weiter mit dem 10mm Hype. Die DE werde ich aber nur punktuell weiterführen (soll heissen langsamer) und sind hauptsächlich dazu gedacht eine zweite Fraktion bieten zu können für Testspiele und um mal etwas Abwechslung zu bekomen.
 

DaPaul

Blisterschnorrer
Welche Bases nutzt du eigentlich für Warmaster und bietest du evtl auch eine gedruckte Einsteiger Armee zum Verkauf an… :) die schauen echt super aus… quasi so ein kleiner Armeedeal wie bei GW oder so… als Starter Package…
 
Zuletzt bearbeitet:

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
Hi @DaPaul Warmaster nutzt in 99% vorgeschrieben 40mmx20mm Bases... meine sind aus Acryl von einem tschechischen Hersteller (Trollz under the bridge) bei dem ich auch für andere Systeme Zeug beziehe... die nehme ich da dann immer mal wieder mit. Ich selber habe keinen Drucker... ich kaufe die auch nur ein... bevorzugt bei excellent miniatures, da bekommst du auch Bases aus MDF (auch gut) und die haben auch sehr gute Starterarmeedeals für Warmaster.
 

DaPaul

Blisterschnorrer
Richtig cool. Vielen Dank. Die Seite hatte ich sogar schon mal wegen Epic Sachen angeschaut. Aber iwi vergessen das die auch Warmaster machen. Danke dir.
 

Varyag

Aushilfspinsler
Richtig cool. Vielen Dank. Die Seite hatte ich sogar schon mal wegen Epic Sachen angeschaut. Aber iwi vergessen das die auch Warmaster machen. Danke dir.
Bei Excellent Miniatures lohnt es sich auch, immer wieder mal reinzuschauen, weil dauernd neue Sachen dazukommen. Die Armeedeals eignen sich sehr gut für Einsteiger, da sie sich alle so im Bereich 1000 Punkte bewegen. Manchmal sind die sogar im Sale: ich hab da vor kurzem eine kleine Waldelfen-Armee günstig geschossen.
 
Oben