6. Edition Warpblitzkanonenmeisterschützen

Ich glaub das hier toppt keiner:
Tyrion in ner Einheit Silberhelme mit S2 getroffen, gewundet, Rüssi versaut, Rettungswurf versaut, und dann prompt 5 LP verloren!
zwar wieder aufgestanden, aber immerhin schonmal fett tot! :lol:

Auf der andren Seite hat mal ne Banshee drei direkte treffer mit S10 überlebt! 2x nicht gewundet, und dann nur 1LP... <_< aber meine Giftwindkrieger habens dann noch gutgemacht 🙄

Und dann hatte ich mal durch ne Fehlfunktion durch meine komplette schlachtlinie geballert! 😱 Doch wie durch ein Wunder hab ich sowas von geniale Verwundungswürfe gehabt, dass von ungefähr 35 Treffern grad mal 8 Mann verreckt sind 😛h34r: Schwein gehabt

Hi

Also mein bester schuss war mal mit ST8 2 Streitwagen gekillt und einen riesen umgeschossen (direkt 6LP abgezogen) ^^ allerdings hatte mein Gegner auch sehr dämlich aufgestellt ^^ da ich alle 3 Sachen erwischt habe ^^

Aber ich habe auch schonmal ne Fehlfuntion gewürfelt und einmal durch meine ganze Armee geschossen, da die WBK an der linken flanke stand und quer durch meine Ratten ballerte, waren glaube ich 15 Klanratten verlust, 1 Ratling, 2 Oger, 4 Riesen Ratten und 4 Seuchenmönche, 1 Seuchenschleuderer, das war wirklich übel für mich zumal es die zweite runde erst war, und gleich ein Klanratten Regiment flitzte!!

Ach ja und ich habe es mal geschafft nen Choasgeneral auf Drachen zu killen mit ST 4, da er beide Schutzwürfe versaute und 4 LP verlor ^^ das schöne war noch der Drache verpatzte auch noch seinen MW und blieb an ort und stelle, da war das spiel fast nach der ersten runde entschieden ^^

Hm, absolut schwer ist dieser hier zu toppen:

Fehlfunktion 😉 48" S.10... der Schuss ging über meine komplette Schlachtlinie. 2 Regimenter Klanratten rannten, die Jezzials waren futsch und Thanquol war auf unter die Hälfte der Lebenspunkte reduziert. AUTSCH!!! Apropos, das war in einem Ligaspiel im Elysium (gibts leider nicht mehr) in Münster... und im FINALE! Hat mir übrigens auch den Sieg versaut :lol: