7. Edition Warpflammenwerfer selber bauen?

Zorg

Tabletop-Fanatiker
06. September 2009
7.719
2
4.053
51.611
Das Modell des Warpflammenwerfers sagt mir irgendwie nicht so zu, besonders da die Ratten dabei nicht so toll aussehen.
Habt ihr irgendwelche Ideen aus welchen Bits man sich evtl. einen eigenen Warpflammenwerfer bauen könnte?

Die Besatzung wird aus Klanratten gebastelt, aber für den Tank und den Flammenwerfer selber hab ich noch keine Idee.

Ich weiss ja nicht was Dir an dem Modell nicht zusagt, aber es gibt ja bereits mehrere.

Wenn Du aus Klanratten so etwas bauen möchtest brauchst Du eigentlich nur ein Fass, Schläuche und eine Spritze. Ob Du ein Fass kaufst (die Auswahl in Resin, Gips und Zinn ist nicht so klein wenn man sich umschaut) oder selbst etwas schnitzt (zB. aus Styrodur, Korken oder gleich aus Holz gedrechselt) bleibt ja Dir überlassen. Schläuche sind aus Draht oder Bass-/Gitarenseiten leicht herzunehmen. Die Spritze kann man aus Kugelschreiberteilen, evtl. auch der Mine daraus basteln. Da findet sich eigentlich überall etwas brauchbares wenn man möchte. Wo liegen die Schwierigkeiten?

Gruss Christof

Es kursieren schon Gerüchte was in der Box sein könnte.
Siehe: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=140778

Für Skaven ist dann angeblich das hier drin:

Warlord
Warlock
40 Clanrats
20 Slaves
Poisoned Wind Mortar
Warpfire Thrower
2 Rat Ogres with Packmaster
5 Poisoned Wind Globadiers

Wenn das alles wirklich so kommt dann ist die Box schon gekauft.

Das hört sich aber sehr sehr viel an für das was jetzt in der Grundbox ist. Wenn das drin ist dann werde ich mir die auch zulegen.

Beides schöne Umbauten. Bei Yigs Variante mag ich die imperialen Taucherflaschen nicht so sehr aber der Gesamteindruck ist super -das Gewehr ist toll geworden. Bei Zorg könnte der Schlauch selbst für Skaven etwas ordentlicher gerollt sein -aber ansonsten Hut ab, das Detail mit der Flamme vor dem Musketenlauf gefällt. Ein etwas schärferes Bild wäre nett 😉