Warpkanonen Batterie

Naja, Imps müssen auch aus diesem 24" Todeskorridor draußenbleiben, und es soll ja Missionen geben, wo man da auch mal reinmuss. Insofern rentieren sie sich IMO eigentlich immer, rentieren im Sinne von "Daseinsberechtigung haben". Wies mit Punkte reinholen ausschaut ist natürlich wieder was anderes.

Ich würde fast sogar eher zu 2 tendieren, der Schaden ist immer noch meist ausreichend, allerdings sind sie dann wesentlich billiger und besser zu verstecken, mit 3 Stück und dann nur 24" Reichweite kann es schon recht eng werden.

Allerdings müsste man das auch mal testen, ich hab da auch nicht so den reichen Erfahrungsschatz.

In meiner Liste hat sich zur Zeit eine verlaufen, die Teile sind einfach klasse, hab in beiden Spielen die Punkte in einer Runde wiederraus gehabt, und hab nicht mal auf Panzer geschoßen.

Die meißten Gegner trauen sich gar nicht in diese 24 Zone rein, deswegen find ich die Waffe auch so cool. Und wenn die Waffe mal keinen Schaden anrichtet... Was sind schon 50p? Und mehr als einen PL/ Falcon will ich gar nicht einsetzen, die reichen mir immer.

Naja, ich stehe auf jeden Fall voll hinter dieser Waffe. 🙂

Hm, naja, meine einzelne Warpkanone hat bis jetzt einen Necronkrieger zerlegt und einen Teufelsrochen durchgeschüttelt; ich hab das Gefühl, sie ist mehr eine psychologische Waffe als eine wirkliche Bedrohung. Wenn sie irgendwas wichtiges beschießt, weicht sie meist in die Wallachei ab und tötet da ein paar Grashalme. <_<

Ich werds aber weiter versuchen, irgendwann muss es ja mal klappen. 🙂