8. Edition Warplightning Cannon (Zinn) - Das beschissenste Modell von GW?

Stingray

Tabletop-Fanatiker
06. Februar 2005
4.851
21
35.081
48
Also mir geht es nicht um das Modell an sich, das Design wäre super... Wenn es auch nur ein Einzelteil gäbe, das sauber an das andere passt. Seit Stunden versuche ich irgendwie hinzubekommen, dass die Teile aneinander passen, aber es geht einfach nicht. Die Räder sind schief, weil die Achse einfach falsch designed wurde, die schiebenden Skaven haben keinen Punkt, an dem sie mit ihren Griffen ansetzen können, der Skryre-Techniker ist extrem schwer irgendwie hinzusetzen, so dass er gleichzeitig durch das Fernglas schaut und die Hand am Hebel hat.

Liegt das an einem Fehlguss in meinem Modell oder ist der Kack einfach nur so schlecht gemacht?

Ich glaube ich warte eher, dass das Plastikmodell rauskommt und kaufe dann das. In der aktuellen Fassung ist das Modell für mich nicht zusammenbaubar, ohne dass ich da extrem Aufwand reinstecken muss, damit es einigermaßen gerade aussieht.

@khajit, stiften hilft bei sowas ungemein^^

zum Thema perfekt passende Bausätze:
ich hab mir vor kurzem 3 Teradons geleistet und habe es nach knapp 2 wochen und verdammt viel fluchen,sowie massen an Green Stuff gerade mal 2 Stück zusammen und das dritte schiebe ich auf meinem Maltisch hin-und her^^habe selten so dermassen grosse Spalten an den teilen gehabt und vor allen noch nie so schlechte Übergänge von den Einzelteilen gehabt.

Ich habs gerade mit 2 Riesenadlern für die Hochelfen (überdimensionale Riesenschlitze!) und einem Gyrokopter für meine Bärtigen. Derjenige, der das Modell konstruiert hat gehört erhängt, gevierteilt und geteert. Wie kann man an einem Rotorkopf mit ca. 3-4mm Durchmesser 2 Rotorblätter anbringen, deren Klebefläche glatt wie ein Babypopo ist? Und kommt mir hier nicht mit stiften- da würde man den ganzen Rotorkopf durchlöchern! Das ist so hirnrissig gemacht das Ganze, dass ich mich echt wundere, wie England es geschafft hat das Commonwealth zu gründen und nebenher mal noch 2 Weltkriege zu gewinnen :angry:

Wie kann man an einem Rotorkopf mit ca. 3-4mm Durchmesser 2 Rotorblätter anbringen, deren Klebefläche glatt wie ein Babypopo ist? Und kommt mir hier nicht mit stiften- da würde man den ganzen Rotorkopf durchlöchern!

Ich hab da Gußrahmenreste benutzt, um quasi zusätzliche Klebeflächen zu schaffen, anders gings damals nit ^^ .