Warportal der Eldar

Ich find auch den Bau sehr gut, die Bemalung eher mäßig. Ich finde, dass das durch das Grau zu sehr nach menschlicher Arbeit aussieht, und nicht wie von Eldar aus Phantomkristall erbaut.
Wo bekommt man eigentlich Styrodur her, das müsste doch sowas wie ungeschäumtes Styropor sein, oder? Nachdem viele der Forums-Mitglieder hier mit Styrodur u.ä. arbeiten und auch im WD ständig damit gebastelt wird, hätte ich sowas auch gern für mein eigenes Gelände. Ich hab nur noch niergends welches gefunden.

Originally posted by Arellion@25. Jan 2004, 18:53
Wo bekommt man eigentlich Styrodur her, das müsste doch sowas wie ungeschäumtes Styropor sein, oder? Nachdem viele der Forums-Mitglieder hier mit Styrodur u.ä. arbeiten und auch im WD ständig damit gebastelt wird, hätte ich sowas auch gern für mein eigenes Gelände. Ich hab nur noch niergends welches gefunden.
Diese Frage gibts immer wieder ... wäre vielleicht mal eine Idee an die Mods einen sticky für Arbeitsmaterialien zu machen 😉

Styrodur jedenfalls dürfte es in jedem guten Baumarkt als Dämmstoff zu kaufen geben. Es sind idR Platten von verschiedenen Stärken. Such dir am besten was aus, wo du mit dem Messer noch durchkommst, dann lässt es sich sehr leicht udn vor allem sehr sauber verarbeiten.