Warpriss im Niemandsland

Eindeutig selbstgebaut. Ist das dieses Chaosdingsi für Apokalypse wo man Horden von Dämonen durchschleusen kann?

Außerdem sieht das Teil nicht äußerst Standfest aus (wenn's überhaupt wo steht! :blink🙂

Ich würd einfach eine große grüne Flamme als Warpriss nehmen, einfach weil sie dann von überall her begehbar wär und wohl mehr Kreaturen rein- als rausspringen würden... ^^ (Tulzscha lässt grüßen!)

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 01.10.2007 - 14:15 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Sieht aber schon recht nett aus. Danke für die Bilder. 🙂[/b]

Kein Problem.

@HiveTyrant

Das soll nur ein Missionziel für das Apo Spiel sein, im Spiel hüpfen da zwar 110 niedere und 2 Große dämonen raus, aber ich denek du meinst den Warprissturm oder wie das heißt für Apo, dazu braucht man soweit ich weiß kein extra Geländestück wobei das hier den wohl darstellen soll.

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 01.10.2007 - 14:21 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@HiveTyrant

Das soll nur ein Missionziel für das Apo Spiel sein, im Spiel hüpfen da zwar 110 niedere und 2 Große dämonen raus, aber ich denek du meinst den Warprissturm oder wie das heißt für Apo, dazu braucht man soweit ich weiß kein extra Geländestück wobei das hier den wohl darstellen soll.[/b]

Ist ja albern 😀

Wie soll ich dann von dem Punkt wo die raushüppeln ausmessen? 😛h34r:

Aber danke für den Hinweis 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 01.10.2007 - 14:33 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Zum ausmessen, wirst wohl nen Punkt auf dem Spielfeld festlegen und von dort aus messen, wo ist das Problem?

<div class='quotetop'>ZITAT
"Siehst du denn Baum da drüben, da kommt mein Warpriss raus 😉"[/b]
[/b][/quote]
Ist ja albern ^^

Aber man muss ja auch nur 3 Dämonenrotten mit Mindestgröße undn nen großen Dämon nehmen um das nutzen zu können, oder? (Wobei ich das jetzt ziemlich witzlos finde, weil es nur noch diese "allgemeinen" Dämonen gibt; ich sehne mich jetzt schon nach Codex: Dämonenwelten ^^)

Gibts zu Apo eigentlich schon die ersten Datasheets online?

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 02.10.2007 - 17:07 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 01.10.2007 - 14:33 ) <{POST_SNAPBACK}>
Zum ausmessen, wirst wohl nen Punkt auf dem Spielfeld festlegen und von dort aus messen, wo ist das Problem?

<div class='quotetop'>ZITAT
"Siehst du denn Baum da drüben, da kommt mein Warpriss raus 😉"[/b]
[/b][/quote]
Ist ja albern ^^

Aber man muss ja auch nur 3 Dämonenrotten mit Mindestgröße undn nen großen Dämon nehmen um das nutzen zu können, oder? (Wobei ich das jetzt ziemlich witzlos finde, weil es nur noch diese "allgemeinen" Dämonen gibt; ich sehne mich jetzt schon nach Codex: Dämonenwelten ^^)
[/b][/quote]

Weiß nicht wieviel man dafür braucht.

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 02.10.2007 - 17:07 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Gibts zu Apo eigentlich schon die ersten Datasheets online?[/b]

Also auf der deutschen, englischen und amerikanischen Seite gibts momentan nur Previews