Wow, das klingt echt zu krass für mich^^
In einer Anfangsidee hab ich überlegt ihm 2Weber zu geben, damit man die Doppelschleuder darstellen kann...aber das ist auch zu krass (Das hält das Modell kaum aus...)
Also wie schon gesagt, ist das Modell schon gebaut...Ich muss nur noch die zweite Waffe anbringen.
Beschreibung: Ihr kennt den Ranger-Phantomlord? So ist er positioniert(vielleicht etwas krasser zur Seite geneigt) er trägt einen Weber in der Hand(wie ein Gewehr) welcher oben etwas abgeschliffen ist, da ich diesen Hügel nicht mochte und die Waffe ohne denselbigen eher aussieht wie ein "Rifle"..an den Armen trägt er die Schleudern des Exarchen und die Schultern sind frei.Am Kopf hat er die zwei Klingen die er normalerweise an den armschienen hat, das verleiht ihm den Warpspinnen Style....Ach ja, ich hab ihm ein Netz auf die Oberschenkel gestufft, wie beim Exarchen .Auf dem Base liegt ein "toter" Warpspinnen Exarch auf einer Rune und mit abgetrennten Arm.
Es soll sowas wie ein "In Life and in Death" Motiv sein, welches das Modell verfolgt (der ein oder andre kennt vielleicht einen Space wolf Cybot mit dem Thema auf einem Banner).
Hier stellen sich für mich also immernoch die Frage nach der zweiten Waffe und ob ich ihm evtl, noch nem Lendenschurz gebe (eher untypisch für Spinnen).