Warpspinnen und schwieriges Gelände

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 04.03.2007 - 23:51 ) [snapback]981357[/snapback]</div>
Ich würde eher sagen, sie werden dann direkt in den Baum reinteleportiert und sterben dadurch. Also das jetz nur so nebenbei. :lol:[/b]

Wobei ich mir den Anblick ganz lustig vorstelle wenn da noch so ein Arm und die Schleuder halb rausguckt.. hmm ich glaub ich bau mir mal Eldargelände :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich würde eher sagen, sie werden dann direkt in den Baum reinteleportiert und sterben dadurch. Also das jetz nur so nebenbei. laugh.gif[/b]

mal rein zur logik:
Ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass beim teleportieren die Atome an der Stelle an der man ankommt, durch die eigenen Atome ersetzt werden...
Wenn man sich also in einen Baum teleportiert würden die Atome des Baumes, die sich mit denen deines Körpers überlappen aufgelöst und durch deine erstzt (bzw. in sie umgewandelt)... dies würde bedeuten, dass man nicht sirbt, aber wenns ganz blöd läuft würde man halt in der mitte von nem Baum hängen...
mit etwas Glück gucken aber die Arme trotzdem raus und man kann wenigstens winkend auf sich aufmerksam machen 😀

Ich seh gerade, dass Seren ganz recht hat... durch das neu entstandene Loch im Baum würde dieser sehr wahrscheinlich instabil und könnte möglicherweise kurz darauf an der Stelle des teleports brechen...
Dies würde wiederrum höchstwahrscheinlich im Tod des teleportierten enden... hast doch recht gehabt Jaq^^

<div class='quotetop'>ZITAT(merlin @ 05.03.2007 - 21:32 ) [snapback]981844[/snapback]</div>
Und wohin gehen die Atome, die ersetzt werden? Sind die dann da wo vorher die Warpspinne war? *g[/b]
Hehe, ich schätze da hätte dann der ein problem, der zuvor dicht neben der Warpspinne steht. Dem würde dann nämlich ein massives Stück Holz auf die Füße fallen...

eine Warpspinne teleportiert nur nicht ^^
Sie reist ein kleines Stück im Warp was heißt das am Abflugpunkt und am Ankunftpunkt ein Warpriss geöffnet wird.
Alles was also am Auftreffpunkt ist wird direkt in den Warp gesaugt und wenn da nun mal ein Stück Baum ist wird das halt eingesaugt und zerrissen.
Das was über bleibt fällt dann halt runter oder kippt um.
(hab da glaub mal ein Bild gesehen)

Wenn alles aus der Lust genommen würde, würden Warpkanonen und Phantomstrahler aber auch nicht funktionieren. Kurz zur funktionsweise: Zeile werden zerrissen und teilweise oder ganz in den Warp gesogen. Dass dabei Kräfte wirken, bedeutet ja, dass alle Moleküle im Wirkungsradius gleichermaßen betroffen sein müssen. Ich bin stark dafür, dass der Warpsprung ein Einweg-Ticket ist.