6. Edition Warpverzerrung der Eldar

Themen über die 6. Edition von Warhammer 40.000

RareSide

Tabletop-Fanatiker
19. August 2013
3.357
4
811
30.306
36
Hey Leute, bin noch sehr neu im w40k-Universum, weshalb ihr mir verzeihen mögt, dass ich mit dieser Regel nicht so ganz klar komme 😀 Ich spiele mit Illic Nachtspeer, welcher auf seinem Leerenbringer Schwer 1, Scharfschütze und Warpverzerrung besitzt. Verstehe ich das soweit richtig, dass Warpverzerrung das gleiche wie Rüstungsbrechend vom Scharfschütze ist, nur dass halt noch Sofort Ausschalten dazu kommt? Und welche Schutzwürfe dürfen bei einem Verwundungswurf von 6 noch durchgeführt werden? Ich danke schonmal für eure Antworten! 🙂

Und Distort hat mit Rending nichts zu tun. Distort gibt instant death, rending einen Durchschlagsbonus. DS2 haste mit Warpwaffen ja schon, aber im Gegensatz zu rending wirfst bei ner 6 keinen extra Durchschlagswürfel.
Und die Illic Knifte liest sich nett, hebelt aber weder Deckung noch Rettung noch Look out Sir aus und is deswegen suboptimal .... wie viele Meltermarines musst du für 140P wegknallen?

Distort gibt instant death, rending einen Durchschlagsbonus. DS2 haste mit Warpwaffen ja schon, aber im Gegensatz zu rending wirfst bei ner 6 keinen extra Durchschlagswürfel.
Und die Illic Knifte liest sich nett, hebelt aber weder Deckung noch Rettung noch Look out Sir aus und is deswegen suboptimal .... wie viele Meltermarines musst du für 140P wegknallen?

Naja, man kann ja auch versuchen MC's wegzuknallen...