Old World Warriors of Chaos - Gaze of the Gods

Riven

Tabletop-Fanatiker
05. November 2008
6.629
28.945
43.581
40
Gaze of the Gods
Champions of Chaos constantly strive to draw their patron’s
attention upon the battlefield. But the gods are fickle, and their
blessing can be a curse.
During the Command sub-phase of their turn, a character
with this special rule may choose to roll on the Gaze of the
Gods table:

Das klingt für mich so als ob ich jede Runde erneut würfeln könnte? Oder ist das ein einmaliger Wurf pro Spiel?

Das geht jede Runde. Ist durch das Risiko blöd zu werden gebalanced, kann aber definitiv dazu führen, dass deine Charaktere ziemliche Monster werden.
Dadurch wird leider nicht wirklich was gebalanced wie ich finde da man ja einfach auch 1-3 Favor of the Gods mitnehmen kann und somit Rerolls dafür hat.

Mit ein paar Würfen auf der Tabelle werden die ohnehin schon sehr starken Chaos Chars gut und gerne noch stärker. Sehr leicht viel zu stark.

Finde die Regel sehr broken.
Hatte letztens gegen Tiermenschen gespielt am Ende hatte der Tiermensch-Charakter Widerstand 8......

Dass für lau.....

Und da nur das Risiko blöd zu werden....? Da muss man immer noch Moraltest verkacken um was negatives ab zu bekommen.

Meiner Meinung nach müssten ein paar Ergebnisse auch Abzüge auf Attribute geben dann wäre es fair

Wiederstand 8 geht aber nicht nur mit Gaze of the Gods. Da muss noch irgendetwas anderes im Spiel gewesen sein. Der Wiederstandsbonus hält nur bis zur nächsten eigenen Runde. Man erhält also maximal +1 Wiederstand durch die Regel.
Jepp, permanent sind nur sämtliche Buffs die man ab 4+ erwürfelt...