Warsheep´s 200 Punkte Projekt April 2014

Warsheep

Malermeister
6 Februar 2012
1.959
0
16.811
45
Nach dem Projekt ist vor dem Projekt.

Hier schon einmal meine mir selbst auferlegte Aufgabe für den April 2014:

*************** 2 Standard ***************
8 Asuryans Rächer
- Exarch
- synchronisiertes Jagdkatapult
- - - > 119 Punkte
5 Asuryans Rächer
- Exarch
- synchronisiertes Jagdkatapult
- - - > 80 Punkte

Gesamtpunkte Eldar : 199

Anhang anzeigen 208292

Anhang anzeigen 208293

Da wir nun ja die Punkte erst einmal auf 200 reduziert bzw die erforderliche Minianzahl auf 10 festgelegt haben (wenn die 200 Punkte nicht erreicht werden), komme ich mit meinen letzten 13 noch unbemalten Asuryans Rächern daher.

Ursprünglich wollte ich die eine oder andere HQ oder auch Elite Auswahl nominieren, dafür könnte mir aber wohl die Zeit fehlen.

Nebenbei habe ich mir noch 22 Necronkrieger zum bemalen vorgenommen, aber das nur so am Rande, da wir hier ja bei den Eldar sind ;)
 

Warsheep

Malermeister
6 Februar 2012
1.959
0
16.811
45
Schon fast auf Seite 2 verdrängt, gibt es nun endlich mein erstes Update.

Anhang anzeigen 211808

Ich weiß, das ich gerade erst angefangen habe und noch jede Menge Arbeit ansteht.
Aber mit heute eingerechnet habe ich ja noch 9 Tage und vor allem auch Nächte Zeit, um das beste draus zu machen.

Von den 22 Necron Kriegern habe ich nebenbei 12 fertig und die anderen im fortgeschrittenen Stadium. Aber das tut hier ja nichts zur Sache.
Wichtig sind mir hier die 13 Rächer.

Alle zwei Tage drei Rächer sollten doch machbar sein oder?
Glaubt ihr, ich schaffe das?
 

Warsheep

Malermeister
6 Februar 2012
1.959
0
16.811
45
Kurzes (erzählerisches) Update:

Fünf Tage nach meinem letzten Beitrag hier sollte ich rechnerisch ca 7 Rächer fertig haben.
Es sind aber erst 2 fertig.
Wenn mich mein Arbeitgeber heute in Ruhe lässt, sollte die Anzahl zumindest heute noch anwachsen.
Ich glaube persönlich aber schon nicht mehr an ein gutes Projektende.
Nur werfe ich die Flinte nicht eher ins Korn, als was es der 30.4. ist.

Apropo 30.4.: Es könnte sein, das ich mein "finales" Bild (fertig oder nicht) erst am 1.5. zeigen werde, da der 30. mit Maibaumfeier wenig Zeit über hat.
 

Warsheep

Malermeister
6 Februar 2012
1.959
0
16.811
45
Anhang anzeigen 213657

Anhang anzeigen 213656

Hier sind die Bilder meines unfertigen Projektes vom April.

Die 5 rechten Rächer sind fertig geworden, der Rest jedoch leider nicht.

Aber ich habe mit dem Projekt dennoch einen Teil geschafft und wenn mal wieder Luft zwischendurch sein sollte, dann sollten die verbliebenen Rächer auch noch fertig zu bekommen sein.
Von daher bereue ich es auch nicht mitgemacht zu haben, trotz des Wissens, das ich derzeit verdammt wenig freie Zeit habe.

Von den angedeuteten 22 Necronkriegern sind übrigens 12 fertig geworden.

Den Mai werde ich aber nur mit 10 Minis "belasten".