Warum haben manche Marines keine Atemmasken auf?

Shovath

Hintergrundstalker
31. Januar 2003
1.296
63
21.301
41
Mich würde das echt mal interessieren warum von den Marines ohne Helm manche Masken tragen (Laut regelbuch Luftfilter) und andere nicht? Ich meine sogesehen würde es die doch sofort umbringen wenn die Luft mal verseucht ist. Ich meine Okay vielleicht haben Charaktermodelle irgendwelche im Körper integrierten Filter (glaub aber net dran) aber warum hat dann der Space Marine Biker Sergant auch keine auf?

sach mal wer was zu

mfg Shovath

Weils ein bischen abwechslungsreicher aussieht?
<

Man kann das "WYSIWYG" aber auch echt übertreiben...
<

Vom Hintergrund her das wichtigste hat Sugaro gerade erwähnt, denn nicht jeder Planet ist total vergiftet oder gar von sich aus giftig. Sonst müssten ja auch Imps und Orks alle Masken aufhaben.

Aber eigentlich denke ich auch, das es in erster Linie abwechslungsreicher aussehen soll. Außerdem sind Marines aus Plastik und können deshalb nicht draufgehen, sonst würden sie ja schon bei zusammenkleben sterben
<
.

Originally posted by Shovath@10. Sep 2003, 14:32
Ich meine Okay vielleicht haben Charaktermodelle irgendwelche im Körper integrierten Filter (glaub aber net dran)
solltest du aber dran glauben, oder schau in den WD 55, erschaffung eines space marine, phase 9, multi-lunge
(haben übrigens alle sm, nicht nur charaktermodelle)

och, ich weiß nicht. viele von uns wären kriminell geworden
<

fängt harmlos an. kleine rangelei, du haust ihm auf die fresse. kopf weg. gniargh. kommen unglaublich viele bullen, hauste auch alel tot. durch irgendeinen zufall biste doch im knast, machst stangen weg, killst dir weg frei usw. usf. aufm weg frisste noch na menge leute die hirne weg, damit du mehr weißt usw.
die würden denken, der heftigste massenmörder oder gar der antichrist wär da
<

Hmm, schon mal GTA2 gespielt?
<
<

Und außerdem, SMs halten zwar viel aus, aber der kopf ist imer noch das verwundbarste an denen! also, ein scharfschütze und du stirbst an unterkühlung, wegen dem durchzug
<

Und die Bullen haben sehr wohl scharfschützen

Aber es gibt nen Ausweg: werdet doch sportler
Es bieten sich besonders Basketballer- und Boxerkarrieren an!
<

Noch so nebenbei:

habt ihr dann auch ne Rüstung an?

Ihr redet ja immer nur vom können (Hirn bzw Finger naschen, Alk ohne Kater am nächsten Morgen, in der Disco fünf Tage am Stück tanzen, da ja nur die eine hälfte vom Hirn schlafen muss, etc.)

Wenn du nämlich eine

Scoutrüstung

an hast, dürftest du in einer Bank vielleicht bei einem kleinen Raub (leicht Pistolen) den Helden posen, mit einer

Servorüstung

könntest du auf größere Banküberfälle oder bei leichten Einsetzten im Krieg gegen Kleinkaliberwaffen (MG, Schrotflinten) gut gewappnet sein. Mit einer taktischen Cybotrüstung, auch

Terminatorrüstung

genannt, könntest du auch noch größere als die oben genannten Probleme lösen (kleine bzw. leichte Panzer, Raketenwerfer). Nur in einem richtigen

Cybotsarkophag

könntest du vielleicht (mit dem segen des Imperators und an den Maschinengott) auch einen Schuss von nem Leopard II abfangen (um auf die Thematik "Panzer"anzukratzen
<
).

Zumal ist hier nur mal die Rüstungskategorie die Rede (Mit den Waffen fange ich nicht mehr an
<
)

Und genau weil ich das schwachsinnig finde haben sowohl meine normalen marines als auch meine Iron Warriors alle Helme auf.
Wer ist den schon so dämlich und geht ohne Helm aufs Schlachtfeld, erst recht als Marine, denn wo der ist fliegt zu meist mächtig Blei durch die Gegend. Und ohne Helm kann ich meinen Marines ja gleich für jeden Scharfschützen ein Zielkreuz auf die Stirn malen.
<