Ja, dies ist mMn eine sehr interessante Frage.
Ich würde gerne wissen warum ihr mit Dark Eldarn angefangen habt, ob z.B.
der Hintergrund euch so gut gefiel, oder die Modelle, oder die Möglichkeit eine sehr schlagfertige Tunierarmee mit ihnen aufbauen zu können.
Bei mir war das so:
Ich war im Laden, und wollte mir das Regelbuch kaufen, hatte bis dahin sehr wenig Ahnung von Warhammer.
Zusätzlich wollte ich mir da schon eine Armee aussuchen.
Mein Bruder hatte das selbe vor.
Zuerst gefielen mir Space Marines am besten, aber mein Bruder och.
Da ich nicht die selben wie er nehmen wollte habe ich mich dann zwischen Tyras und Dark Eldarn entscheiden müssen.
Da habe ich natürlich die Richtige Wahl getroffen, und DE genommen.
So das ich mir die 3.edi Grundbox mit meinem Bruder zusammen und jeder die Völkerbox geholt habe.
Bin sehr froh, da Dark Eldar mir nun auch vom Fluff am besten gefallen und ich die Modelle immer noch mit am schönsten finde.
mfg Arches
PS: habe extra auf eine Umfrage verzichtet.
Ich würde gerne wissen warum ihr mit Dark Eldarn angefangen habt, ob z.B.
der Hintergrund euch so gut gefiel, oder die Modelle, oder die Möglichkeit eine sehr schlagfertige Tunierarmee mit ihnen aufbauen zu können.
Bei mir war das so:
Ich war im Laden, und wollte mir das Regelbuch kaufen, hatte bis dahin sehr wenig Ahnung von Warhammer.
Zusätzlich wollte ich mir da schon eine Armee aussuchen.
Mein Bruder hatte das selbe vor.
Zuerst gefielen mir Space Marines am besten, aber mein Bruder och.
Da ich nicht die selben wie er nehmen wollte habe ich mich dann zwischen Tyras und Dark Eldarn entscheiden müssen.
Da habe ich natürlich die Richtige Wahl getroffen, und DE genommen.
So das ich mir die 3.edi Grundbox mit meinem Bruder zusammen und jeder die Völkerbox geholt habe.
Bin sehr froh, da Dark Eldar mir nun auch vom Fluff am besten gefallen und ich die Modelle immer noch mit am schönsten finde.
mfg Arches
PS: habe extra auf eine Umfrage verzichtet.